Back to list
Der vermutlich wärmste Alstersonntag ...

Der vermutlich wärmste Alstersonntag ...

5,050 2

Carsten2975 Preuß


Premium (World), Berlin

Der vermutlich wärmste Alstersonntag ...

... im September 2012 war der 9.9., an dem ich mich im Rahmen eines spontanen Spaziergangs vom Kuhmühlenteich in der Uhlenhorst zu dem größeren und einladenderen der beiden Alsterseen durchschlug.

Von der Ecke Armgartstraße/Schwanenwik(brücke) schlenderte ich dann, die 450D ständig im Anschlag, schön langsam am Ufer lang bis weit nach Sonnenuntergang runter zum Jungfernstieg.

Comments 2

  • Carsten2975 Preuß 14/09/2012 13:15

    Na sicher bin ich noch hier Simone, leider spannt mich die Lokführer-Ausbildung sehr ein. Ich hatte heute schriftl. Prüfung, muss sie aber wiederholen. Mit zwei Betriebsgefahren lässt mich der prüfer nicht auf die Strecke - schade! ;)

    Zum Foto sagst Du gar nichts? Bin gleich wieder dort!
  • Nobodyelse75 13/09/2012 20:54

    Oh, Du bist ja doch noch hier. Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen/lesen.
    Gruß Simone