norbert lampe


Premium (Pro), München

Der Verkäufer

Normalerweise mag ich gestellte Fotos nicht so sehr, heute mache ich mal eine Ausnahme. Souvenirverkäufer in Meknès.

Comments 10

  • -ansichtssache- 30/01/2015 22:14

    Er wirkt so entspannt und natürlich, das hat etwas ansteckendes, man würde sich gern mit ihm unterhalten.
    lg Danny
  • Uwe Truebenbach 25/01/2015 12:54

    Es sieht aber nicht zu gestellt aus, weil der Herr sicher Routine als Model hat, er wirkt vollkommen entspannt. ;-)
    LG Uwe
  • Regula Mosele 24/01/2015 11:53

    Das Vorher und das Nachher spielen hier keine Rolle. Er sitzt völlig entspannt und bei sich ganz cool neben seinen Teppichen und "smilt" mit einem Riesenflash in Deine Kamera. Da ist der Kern dieser Aufnahme und entlockt mir ein Lächeln.
    Liebe Grüsse an Dich und ein schönes Wochenende.
    Regula
  • wosai 23/01/2015 18:22

    Du scheinst ihm ein großzügiges Bakschisch gegeben oder einen guten Preis für einen Teppich bezahlt zu haben. :o)
    Gruß, Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 23/01/2015 17:33

    Ein sehr freundlicher Verkäufer, den kann man nicht so schnell was ausschlagen.
    Gestellt? Er lacht Dir halt gerne in die Kamera, prima.
    VG Evelin
  • Kurt Stamminger 23/01/2015 16:26

    Gestellt und trotzdem natürlich.


    LG
    Kurt
  • Foto Pedro 23/01/2015 7:59

    Er war Dir sehr freundlich gesinnt ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Inge Striedinger 22/01/2015 23:59

    Find ich auch - es sieht gar nicht so gestellt aus, weil er so freundlich in die Kamera lächelt
    LG Inge
  • aeschlih 22/01/2015 22:55

    Vermutlich gehören auch die Arbeitsesel ihm das er so selbstbewusst strahlt...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Reinhold Junior 22/01/2015 22:42

    Es fällt nicht auf, dass es gestellt ist.
    Dein Verkäufer strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.
    Es ist in Arabischen Ländern auch nicht
    so einfach Menschen zu fotografieren.
    Ich habe es in Syrien erlebt.
    Liebe Grüße
    Reinhold