norbert lampe


Premium (Pro), München

Comments 11

  • Uwe Truebenbach 25/01/2015 12:45

    Die beiden Esel sehen schon ein bischen bemitleidenswert aus, finde ich. Schöne Aufnahme trotzdem !
    LG Uwe
  • Evelin Ellenrieder 23/01/2015 17:37

    Das sind brave und fleißige Eselchen und hier verdienen sie sich ihr Futter ;-) ( Tier und Mensch sind in diesen Ländern auf einander angewiesen, meistens machen sie das auch recht gut)
    VG Evelin
  • München later 22/01/2015 21:30

    Mich würde interessieren was auf dem Schild steht. Vielleicht verrät es uns ein Esel, da angeblich Till Eulenspiegel der Legende nach einen Esel das Lesen lehrte.

    VG Ulrike
  • lucky pictures 22/01/2015 20:07

    Pack Esel! Sehr glücklich sehen sie nicht aus...andererseits hab ich noch keinen lachenden Esel gesehen!
    lg Lucky
  • Bea '67 22/01/2015 19:36

    Die zwei sind schwer am tragen... ;-((
    Hast du gut gesehen und schön in Szene gesetzt.
    GLG Bea
  • staufi 22/01/2015 10:30

    Esel bekommen immer die meiste Arbeit ab, Norbert.
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • aeschlih 22/01/2015 0:47

    Zufrieden wirken sie nicht, wer trägt schon gerne die Last des anderen.
    Liebe Grüsse Hilde
  • Dü49 21/01/2015 23:04

    ... auch wenn der Chef nicht daneben steht.
    Schön gesehen
    LG
    Reiner
  • Reinhold Junior 21/01/2015 22:44

    Hoffentlich bekommen die Beiden auch
    genügend zu fressen wenn sie schon so
    schwere Lasten tragen müssen. Der
    Besitzer trinkt vielleicht noch einen Tee.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Inge Striedinger 21/01/2015 22:37

    Die tun was sie können, nämlich tragen! Schöne Szene mit einem Hauch von Orient!
    LG Inge
  • olgud 21/01/2015 22:33

    Das sieht nach Montag aus, so unmotiviert die beiden aussehen.....
    Sehr menschlich !
    LG Olaf