Back to list
der vegetarier

der vegetarier

1,640 13

Kurt Klem


Free Account, kirchschlag

der vegetarier

er versteht das getue nicht, noch dazu, wo in der mara um diese zeit tote gnus ja wirklich nichts besonderes sind. viel mehr dürfte ihn aber stören, dass niemand für ihn zeit zu haben scheint.....
wen der kurze videoclip dazu interessiert

http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/1286/display/2857

Comments 13

  • bruno. 30/03/2007 19:07

    sehr gut, der kleine "prinz"!

    lg
  • Ruedi Stähli 05/03/2007 17:58

    Ein schönes Bild. Die Jungen sind einfach herzig!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Bongi´s Karin 26/02/2007 6:59

    Also Kurt, dann hättest Du Dich schon ein wenig um den Kleinen kümmern können! So wie er Dich ansieht "Bitte, bitte spiel mit mir" :o)
    Eine wundervolle Aufnahme mit herrlichen warmen Farben!! Wenn er erstmal an einem Gnu gekostet hat ist er bestimmt auch nicht mehr zu bremsen!
    VLG Karin
  • Karl-Heinz Wollert 25/02/2007 18:04

    Ist ja süss!
    Ich habe leider auch erlebt, dass manche am liebsten quer durch die Büsche fahren möchten :-(
    LG Karl-Heinz
  • Lisa Holl 24/02/2007 23:47

    Ist ja unglaublich, was du in der videocommunity ausstells bzw. live erlebt hast !
    Die Jeep-Karavanen verblüffen mich, auch was du dazu sagst...;o)
    wunderbares wildlive-veggi-portrait...
    lg
    Lisa
  • Kurt Klem 24/02/2007 20:20

    @marc
    natürlich hast du recht,da hilfts auch nicht, dass der großteil nicht mehr als 2 bis 3 minuten pro ereignis erübrigt, was man am clip z.t. sogar erahnen kann. was die sache verschlimmert: manche können den motor nicht abstellen, weil sie dann die karre nicht mehr in gang setzen können- das ist kein witz
    gruß kurt
  • Markus H 24/02/2007 19:33

    kann dieser kleine jemals wem was zu leider tun?
    die antwort ist - fürchte ich - JA!
    schön!
  • Lehmann Marc 24/02/2007 17:50

    ... ob's nicht doch das enorme Verkehrsaufkommen ist , das ihn stört , ist ja krass !
    Vegi ist er glücklicherweise kaum ... ist ungesund !
    Runde Sache , gefällt !
    mfg marc
  • Kirschbauer 24/02/2007 17:38

    Wow, tolles Video, hat mir sehr gute gefallen!
    Sehr schöne Aufnahme, süß wie der kleine guckt, richtig frech.
    Tolles Licht, sehr gute Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße, Pia
  • Thomas Prinz 24/02/2007 17:01

    hallo kurt,
    habe den "vegetarier" gesehen, sehr eindrucksvoll - ist schon ein nachhaltiges erlebnis, oder ?
    läuft übrigens auf ie tadellos, opera verweigert nach wie vor...
    schönes WE und gruß !
    thomas
  • kaito u. irma k. 24/02/2007 16:47

    Sehr schönes Foto von dem Kleinen! Schön auch die Sonne von Rechts, die den Kleinen in ein sehr schönes Licht taucht.
    Gruß und ein schönes WE
    Kaito
  • Reinhard... 24/02/2007 15:54

    Klasse Aufnahme des kleinen, tolles Licht und Schnitt!
    Der Blick ist einfach herrlich!
    Zum Film: mal wieder ne klasse Wildlifedoku!

    LG
    Reinhard