Back to list
"Pfui Bäh, das war mein letzter VEGETARISCHER Tag...!"

"Pfui Bäh, das war mein letzter VEGETARISCHER Tag...!"

3,515 48

"Pfui Bäh, das war mein letzter VEGETARISCHER Tag...!"

Ich dachte, es wäre vielleicht seiner Gesundheit förderlich, wenn ich ihn einmal pro Woche Rohkost verkonsumieren lasse, aber offensichtlich kann sich der kleine Racker damit nicht so recht anfreunden... ;-)))

Hier das zur Zeit sicher beste Hamlet-Foto:

MUTTER THERESA
MUTTER THERESA
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Comments 48

  • N-I-C 27/06/2006 13:08

    Hallo Andy hab mich mal durch Deine Bildergalerie gewuselt und da hats echt tolle Sachen darunter. Meine Chica hätte sicher Freude an Hamlet.
    Kompliment für Deine tollen Ideen.
    Lg Nic
    und ein schlabber von Chica für Hamlet
  • Marion Klinger 02/03/2006 23:14

    Lol - das Foto könnte ich mir glatt in die Küche hängen - oder in unser Vegetarierbüro. *g*
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Birgit Böckle 21/02/2006 12:12

    *gröhl*
    Der Hamlet ist UMWERFEND
    LG
    Birgit
  • Kevin Kruse 19/02/2006 15:54

    Knaller!!Gut gelacht...
    Lg Kevin
  • Sofia Lorenzo 17/02/2006 23:19

    :-)) Tolles Bild!
  • Rita Köhler 07/02/2006 18:48

    Ach der ist einfach zu süß aber eine Diät braucht er bestimmt nicht
    liebe Grüße Rita
  • Anabelle Lachatte 07/02/2006 10:00

    oh da gibts doch besseres futter für veggie dogs.....
    vegusto?
    amidog????
  • Tina Katzenmeier 05/02/2006 14:20

    einmalige aufnahmen, ich kann mich nicht sattsehen *g*
    lg tina
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 04/02/2006 12:12

    ...der nimmt sich vom Salatbuffet das, was er meint haben zu müssen...kommt halt am anderen Ende oftmals genauso länglich wieder raus...Hamlet isn echter Hammer und Deine Fotos einfach göttlich!
  • Bio Wippermann 02/02/2006 14:09

    *GRINS*
    Da sind Hamlet und ich ja wieder mal der gleichen Meinung, zu viel "Grünfutter" macht einen irren Blick :-)
  • Ellen Trappen 02/02/2006 11:19

    Hallo Andy,
    ich denke, von deinem Diät-Plan ist Hamlet nicht sehr begeistert.
    Ähnlicher Versuch von mir ist fehlgeschlagen. Nicky ist der Meinung,dick sei schick.
    LG Ellen
  • Werner Jablonowski 02/02/2006 10:53

    Muss sich der arme Hamlet sein kärgliches Mahl auch noch selbst zusammenrupfen... nicht nur, dass es nicht eine neue angenehme Geschmacksknospenreizung verursachen mag, nein: alt und tiefgefroren war es auch noch.
    Weisst Du wie eingefrorenen grüner Salat schmeckt, Andy???
    Eins steht allerdings wohl fest: je schlechter der Fraß, desto hübscher fotografiert der Andy ;-))
    LG Werner
  • Diana Kosaric 01/02/2006 17:10

    Dan lade ich dich nicht zum essen .......... :-)
    lg diana............
  • Helga Blüher 01/02/2006 0:05

    Ach Andy, so langsam tut es meinen Herzen weh diese Fotos anzuschauen. Hamlet ist so ein süßer Kerl, würde ihn so gern mal knuddeln.
    Einfach köstlich dieser Blick.
    Grüßle Helga
  • Holger Droste 31/01/2006 22:29

    Ja also !? du schmückst dich mit Lorbeeren und dein Hund muß Gras fressen ? :o))
    grus holger