Back to list
Der Tölpelfelsen

Der Tölpelfelsen

1,429 18

Anja Globig


Free Account, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Der Tölpelfelsen

Hier nun ein weiteres Bild von Muriwai und von den berühmten Tölpelfelsen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich dort schon gestanden habe und diese Vögel beobachtet habe. Die Tölpel haben sich ein nettes Plätzchen ausgesucht, nicht wahr?

Comments 18

  • Arnd U. B. 15/05/2006 22:41

    Herrlich diese bizarre Felsformation..Lg Arnd
  • Andreas-Hoffmann 14/05/2006 15:18

    Super gesehen . Und das Wasser kommt klasse in seinen Farben . Top
  • Thomas Hoppe 13/05/2006 20:46

    Eine beeindruckende Naturaufnahme!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Stephan Wüthrich 12/05/2006 19:21

    super farben :-)
  • Micha. G. 12/05/2006 18:03

    Sehr schöne Aufnahme, der etwas gebogene Horizont stört mich jetzt weniger, schließlich ist die Erde ein Kugel und keine Scheibe... ;)
    lg Michael
  • Axel Wesche 11/05/2006 22:39

    wieder eines Deiner unverschämt guten Bilder, große Klasse
    lg, Axel
  • Erika Basel 11/05/2006 20:40

    super farben hat dein bild, leider war ich noch nicht dort, new zealand ist sicher traumhaft schön. man kann es ja auf deinen bildern sehen. lg erika
  • Kerstin Rösler 11/05/2006 16:29

    Wirklich klasse, die Farben und natürlich der "Landeplatz " für die Tölpel :-)
    LG Kerst
  • tripleM 11/05/2006 15:15

    einfach herrlich diese Farben.
    LG
    Michael
  • Alexandra Schmidt 11/05/2006 14:44

    die haben sich wirklich einen schönen Platz ausgesucht, einen der besten würde ic hsagen :-)
    lg ALexa
  • Wolfgang Kölln 11/05/2006 14:15

    Boooeh! Wieder so ein tolles Foto. Die Farbe des Wassers ist wirklich galaktisch! Was für ein schöner Platz; hätte dort auch gerne gestanden.

    Der gebogene Horizont, der sicher durch das Weitwinkel entstand, stört mich auch ein wenig; kann man z.B. in PS leicht korrigieren.

    Gruß Wolfgang
  • Marc Zrenner 11/05/2006 14:08

    Wahnsinns Aufnahme! Diese Farben sind einfach nur faszinierend! Will sofort da hin ;-)

    LG Marc
  • Anja Globig 11/05/2006 13:31

    @ All: Vielen lieben Dank.
    @ Peter: Ich wußte gar nicht, daß dort viele Autos aufgebrochen werden. Wir haben nichts bemerkt und wir waren wirklich unzählige Male dort.
  • Hartmut Schulz 11/05/2006 13:27

    Oh ja, mal wieder super schön - zum Träumen.
    Der Rahmen gefällt mir gut.
    LG Hartmut
  • LorenzFolkerts Photographie 11/05/2006 13:25

    Wow, welch ein schönes Foto.
    Ich beneide Dich richtig darum, dieses live erleben zu dürfen.
    Herrlich diese Farben und wieder einmal hervorragend präsentiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz