Back to list
Der Theseustempel im Volksgarten

Der Theseustempel im Volksgarten

8,095 3

Stephan K.


Premium (Pro), München

Der Theseustempel im Volksgarten

Im Hintergrund (von links) das Wiener Rathaus mit dem Burgtheater.

Comments 3

Stephan K. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Diruwi 23/06/2018 0:36

    Licht, Farben, Perspektive und Bildgestaltung gefallen mir gut!
    Da ist es dann besonders schade, dass das Bild durch das Kippen einiges von seinem guten Eindruck verliert.
    Alles Gute, Dietmar
    • Stephan K. 24/06/2018 21:20

      Vielen Dank erst mal für deinen Kommentar, Dietmar.
      Deinen Eindruck das es kippt kann ich nicht bestätigen. Vielmehr ist es so das der Tempel nicht parallel zu meinem Standpunkt verläuft, genau so wie die Rasenfläche. Das Bild ist bereits ausgerichtet.
      LG Stephan
    • Diruwi 24/06/2018 22:08

      Also für mich kippt der Rathausturm klar nach rechts um! Und auch der Tempel selbst scheint nach hinten rechts zu fallen.
      Wen Du magst, kann ich Dir mal eine Version zukommen lassen, bei der ich versucht habe, das ein wenig zu korrigieren.
      Alles Gute, Dietmar