Back to list
der Tag stirbt...

der Tag stirbt...

1,524 5

P. Dähn


Free Account, Thaleischweiler-Fröschen

der Tag stirbt...

Blick auf den Moorteich....

hätte auch gern noch gewartet wie sich das so entwickelt aber innerhalb von Sekunden hatte ich einen Mückenschwarm um mich rum...

Comments 5

  • behm foto 31/08/2006 0:43

    herrliche Stimmung und Farben, gefällt mir
    lg bernd
  • picaro 14/06/2006 18:13

    Hi,

    ich finde, dass das vom Motiv eine wunderbare Aufnahme ist.
    Vielleicht hättest du das Bild von den Abmaßen etwas kleiner machen sollen, denn gerade beim Himmel, an den Baumkronen und dem Wasser sieht man starke Artefakte. 21 KB sind evtl. doch etwas wenig.
    Lade das Bild mal mit 150 bzw. 300 KB hoch.

    VG Knut
  • Sven Matthias Trautmann 13/06/2006 14:49

    Wundervoll und romantisch. Sehr schön, auch durch das stille Wasser und den damit verbundenen Spiegelungen.
  • FRANCESCO SABETTI 13/06/2006 9:57

    da sogno,complimenti
  • Wolf Gehrmann 13/06/2006 0:22

    Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Wolfgang