Back to list
Der Sonne folgen

Der Sonne folgen

111,133 34

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Der Sonne folgen

Mit diesem Foto möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden. Ich danke für die vielen Kommentare und Lobe allen FC'lern und wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr!

Comments 34

  • Paulibär14 20/11/2023 14:03

    Stimmungsvolle Momentaufnahme mit prima Bildschnitt.
    LG Georg
  • norma ateca 19/10/2023 4:17

    Wunderschön  enmaliges Foto und MotivLGNorma
  • Papiersoldat 05/10/2023 15:09

    Mmh, wenn Sehnsucht ein Bild wäre . . . :) Ein unglaublich tolles Panorama - hervorragend komponiert, Schiff, Sonne, Spiegelung, Farbe und dieser geniale Schärfeverlauf, der auf mich fast wie ein Miniatur-Effekt wirkt. Geil, Frank! :-))
    LG, Lars
  • Knipsekowski 05/10/2023 14:03

    Ein Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch.Zurücklehnen und genießen.Einfach herrlich!!
    LG Gabi
  • AnniNam 17/05/2023 18:12

    Da kam der Großsegler aber gerade richtig ! Ein schönes Bild.
    LG Anni
  • Markus Novak 21/03/2023 19:40

    ein wunderschönes Bild ... die Bearbeitung müsste eigentlich den FC Standardgeschmack treffen ... aber, wenn ich ehrlich bin sieht mir das schön etwas drüber aus - bei den "Unverbesserlichen" spare ich mir das meist schon, aber bei Dir denke Du legst Wert auf meine ehrliche Meinung - so wie Du das von mir gewöhnt bist!
    LG markus
    • Frank E.L. Kremer 26/03/2023 17:15

      Hallo Markus, lieben Dank für Deinen Kommentar und die ehrlichen Worte, die ich sehr zu schätzen weiß.
      Herzliche Grüße Frank
  • amoto 23/02/2023 12:18

    Klasse von dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße amoto
  • spBiggi 16/02/2023 19:39

    Das ist ja wahnsinnig schön.. diese Weite, diese Farben und dann da ganz weit hinten ein einsames Segelschiff...
    Grüße von Biggi
  • andenlama 10/02/2023 16:21

    ein bild für romantiker. sonnenuntergänge sind immer ein highlight für fotografen....
    vgv andenlama
  • Biso 07/02/2023 17:48

    Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme,  da schaut man gerne länger drauf und fängt an zu träumen. 
    VG Birgit
  • Elke 04/02/2023 8:54

    Wenn ein Schiff vorüber fährt ... Wow, was für Farben. Aufsaugen und jetzt in dieser grauen Zeit, die sich immer so endlos dahin schleppt, immer wieder anschauen. LGE
  • mheyden 09/01/2023 18:20

    Danke!
    Dir auch ein gutes neues Jahr 2023!
  • Anne Berger 03/01/2023 16:24

    Lieben Dank! 
    Wunderschön atmosphärisch.
    LG Anne
  • Die Mohnblumen 03/01/2023 5:01

    Feines Motiv, sehr schön vom Licht und den Farben.
    LG KH
  • magic-colors 03/01/2023 0:32

    Was für ein Traum.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Jahr 2023.
    Liebe Grüße aNette