Back to list
Der Rügendamm-, Rügenbrückenblick Stralsund!

Der Rügendamm-, Rügenbrückenblick Stralsund!

26,441 5

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Der Rügendamm-, Rügenbrückenblick Stralsund!

Wenn man schon mal in Stralsund sein Unwesen treibt..., dann sollte man auch bis ganz hoch auf die Marienkirche kraxxxxln!
Mit einer bezaubernden Aussicht in alle Himmelsrichtungen wird man von dort oben aus bei schönen Wetter ordentlich belohnt!
Ich hatte mich wegen dem Sonnenstand auf die Altstadt, der Insel Rügen und dem Rügendamm mit der neuen Rügenbrücke konzentriert.
Über dem Frankenteich hinweg geschaut, in Richtung Rügendamm und der kleinen Insel Dänholm.
Da die Bewölkung sich zwischenzeitlich verdichtete, aber dann wieder nachließ, mußte man gerade in der Zeit die Sonnenlöcher nutzen.
...Also wenn man schon mal oben ist, über den Dächern der Hansestadt Stralsund... ! Dann... .

Gruß Andre

Comments 5