Back to list
Der Ribat von Sousse

Der Ribat von Sousse

1,524 8

Dirk Bongardt


Free Account, Wülfrath

Der Ribat von Sousse

Befestigungsanlage innerhalb der Medina von Sousse

Comments 8

  • † Ute Allendoerfer 12/03/2003 22:21

    danke, *freumichrichtig*

    denke mal das ist zwar ne Menge Arbeit wenn du das richtig machen willst, aber es geht, und vermutlich hängen ja ne Menge Erinnerungen daran.

    Vielleicht findest du hier jemanden der dir den einen oder anderen Himmel aus dem Land überlässt, denn dieser hier, der ist hier bei uns vor der Haustür aufgenommen. :-))

    Ach ja die Gradationskurve rettet auch so manches, und du hast bestimmt Ahnung und zudem die Möglichkeit in div. Zeitschriften zu schauen, leicht verständlich, und oft gut nach zu machen. LG Ute
  • Dirk Bongardt 12/03/2003 21:22

    Gut gemacht, Ute! Deine Bearbeitung ist eindeutig schöner als das Original. Allerdings habe ich während meines gesamten Aufenthalts in diesem Land nicht ein einziges Mal einen derartig zart bewölkten Himmel gesehen. Aber das weiß ja keiner - ich werde mal meine übrigen Reisefotos durchsehen, ob sich per EBV nicht noch einiges retten lässt.

    Gruß, Dirk
  • † Ute Allendoerfer 12/03/2003 17:40



    nun bin ich aber auf deine Meinung gespannt, und nur raus mir der Sprache, ich kanns sicher vertragen, ausserdem hast du noch ein paar Pluspunkte gut :-)
    Mal Scherz beiseite, mir hat es Freude gemacht, das Motiv eignet sich gut für einen Anfänger wie mich, da es leicht freizustellen ist, und manches geht sicher noch besser, doch hier ist mein Werk. Lieben Gruß Ute :-)
  • † Ute Allendoerfer 12/03/2003 11:14

    Danke :-)
  • Dirk Bongardt 12/03/2003 11:07

    @Ute: Nur zu, bin gespannt.

    Gruß, Dirk
  • † Ute Allendoerfer 12/03/2003 11:02

    Darf ich mir das mal ziehen, und mit spielen? LG Ute
  • Dirk Bongardt 04/03/2003 21:35

    @Frank Thomas: Stimmt. Gute Fotografie lebt vom warten können. Eine meiner Schwächen.
  • Frank Thomas Müller 04/03/2003 21:17

    Hallo Dirk,
    wirklich schönes Foto.Wenn da noch blauer Himmel gewesen wäre, wäre es perfekt.
    Gruß Thomas