Back to list
Der nördlichste Burger King der Welt

Der nördlichste Burger King der Welt

6,665 51

Sigrun Fischer


Free Account, Bayern

Der nördlichste Burger King der Welt

Der nördlichste Burger King der Welt in Tromsø. :)

Mitten zwischen all den farbenfrohen Häuschen in der Storgata,..... Natürlich mussten wir reingehen und natürlich mussten wir dort etwas essen.
In Deutschland gehe ich nie zum Burger King, aber dort musste es natürlich sein. :)))

Comments 51

  • Der_Alex 04/11/2013 9:58

    Hallo an die Gemeinde....
    Leider muss ich euch enttäuschen.
    Das ist nicht der nördlichste BK der Welt.
    Ich baue grad einen alte schon Jahre bestehenden am Flughafen von Tromsø um.
    Der liegt ca 300 - 500 m nördlicher als der gezeigte.
    Sorry an den Fotograf.
    Aber tolles Bild. Um diese Jahreszeit sieht es in der City nicht so schön aus.
  • Prantl Christian 15/04/2013 19:31

    Tolle Farben und Bildgestaltung
    Christian
  • P H 03/09/2012 18:08

    Gibts da auch Elch-Burger oder Stockfisch-Nuggets? :)))

    VG Peter
  • Janne Jahny 28/01/2012 23:48

    Genau da waren wir auch drin.
    Die Schatten der rechten Häuser sagen, die Sonne steht schon sehr tief. Klasse Bildaufteilung.

    Wir waren 3 Tage in Tromso, um wenigstens an einem Tag die Mitternachtssonne zu erwischen ............. 3 Tage NUR Wolken und Regen.

    LG, neidvoll
  • Meine-Sicht 25/01/2012 22:33

    Ich bin immer wieder begeistert !

    Ich bewundere das Klare, die vielen Einzelheiten, die vielen feinen Farbunterschiede und die Tiefe des Fotos.
    Dazu sehe ich auch etwas aus fremden Ländern.

    Wenn ich einen Fastfood Namen lese, entsteht bei mir auch immer ein inneres Schmunzeln. Als meine Kinder mich das erste Mal dorthin entführten, suchte ich etwas und dies wurde zum "geflügelten Wort".
    Beim letzten Bummel wollten sie auch kurz einkehren und sofort hieß es: "Denke daran, das ist da, wo es kein Besteck gibt." :-)

    Liebe Grüße
  • Ela Ge 15/01/2012 1:30

    den standpunkt hast du gut gewählt - du bringst damit viel tiefe in deine aufnahme - und diese häuserzeile gefällt mir gut
  • Folker Winkelmann 15/01/2012 1:21

    Was für ein herrliches, klares und staubfreies Licht!
    Ich habe jetzt auch Hunger, zu viel Frischluft ;-)))
    LG Folker
  • Bernhard Kuhlmann 12/01/2012 10:55

    Das Bild sieht aus wie gemalt !
    Bärenstark die verschiedenen Farben der Häuser.
    Gruß Bernd
  • Horst Schulmayer 11/01/2012 0:23

    Was wäre Tromsö ohne Eismeerkathedrale und ohne Burger-King, was wäre die Welt ohne Tromsö? Tiefe Fragen... - was gab es denn zu essen, Eisbein? Fiskebolle? Oder doch King-Menü? Inzwischen ist es so einfach geworden überall in der Welt zurecht zu kommen :-))
    Lieben Gruß
    Horst
  • Arnold. Meyer 10/01/2012 23:19

    Sehr schöne Farben.
    lg Arnold
  • Margot Bäsler 10/01/2012 19:59

    Dein Bild ist klasse und weckt Erinnerungen
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Hartl Johann 10/01/2012 17:25

    Da habe ich mir lieber Krappen im Hafen gekauft.
    Liebe Grüße Hans
  • SchwedenSabine 10/01/2012 8:14

    So sehr nördlich lag der Burger sicher noch schwerer im Magen:-)) die Häuser finde ich sehr schön und durch diese Perspektive hast Du besonders viele ins Bild gebracht. Das sieht sehr einladend aus.
    VG Sabine
  • Markus 4 09/01/2012 19:31

    schön bunt
    Habedieehre
    Markus
  • Christian Rainer 09/01/2012 17:40

    Dort könnte es mir auch gefallen, sehr schön präsentiert. Die Werbung ist dezent gehalten, das gefällt mir sehr..
    LG Christian