Back to list
Der Mond ist aufgegangen ... Bretagne IV

Der Mond ist aufgegangen ... Bretagne IV

6,977 11

StHphotographie


Premium (Basic), Schwalmtal

Der Mond ist aufgegangen ... Bretagne IV

Das Ende eines traumhaften Sommertages am Strand von Blancs Sablons.
- out of the box -

Comments 11

  • Lommi. 25/06/2018 22:07

    Minimalistisch und traumhaft schön... zum genießen, gefällt mir sehr
    LG Heike
  • Jörg Uhlemann 11/06/2018 21:05

    Wenn der Tag geht, wird's romantisch.
    Ein toller Schnitt und ja, der Horizont ist gerade.:-)

    VG Jörg
  • ev@w. 28/12/2017 17:59

    einen traumhaft schönen himmel hast du mit dieser wunderbaren aufnahme eingefangen... !!
    klasse mit diesem herrlichen farbverlauf im letzten licht... und links im bild die zarte mondsichel, rechts daneben etwas höher der abendstern so gerade noch auszumachen am dunklen himmel... dies dürfte die venus sein die Venus ist der planet, der auf seiner umlaufbahn der erde am nächsten ist .
    sehr guter bildaufbau !!
    lg
  • dorographie 05/12/2017 16:44

    das Ende dieses Sommertages hätte ich mir auch nicht entgehen lasse...eine wunderbare Stimmung...und sogar mit Mondsichel...sieht man so nicht oft...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Christine Rauch Fotografie 01/12/2017 17:54

    Eine sehr gelungene Bildaufteilung, schöne Stimmung. LG Christine
  • dreamcat 13/10/2017 11:43

    Wunderschöne Abendstimmung mit der Mondsichel im BIld!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • Andreas Krieter 11/10/2017 14:45

    Gefällt mir sehr gut diese Abendliche Stimmung mit dem Restlicht am Horizont.
    Ein kleiner Wermutstropfen ist der schiefe Horizont, aber der Minimalismus gefällt mir sonst auch sehr gut ;-)
    Viele Grüße von Andreas
    • StHphotographie 11/10/2017 23:36

      Hallo Andreas,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. :-)
      Es sind zum Glück nur die Wolken, die den Horizont schief erscheinen lassen ... da habe ich mich zunächst auch von täuschen lassen ...
      Viele Grüße von Stefan
    • Andreas Krieter 12/10/2017 16:52

      sorry das habe ich nicht gesehen. Hatte mich schon gewundert, weil Deine Bilder aus gekonnter Hand stammen ;-)
    • StHphotographie 12/10/2017 22:54

      Vielen Dank :-)
  • ev@w. 10/10/2017 10:47

    ganz ZAUBERHAFT im bild festgehalten... - faszinierende farbverläufe... !!
    der knaller ist die zarte Mondsichel !!
    lg

Information

Section
Views 6,977
Published
Language
License

Exif

Camera E-620
Lens OLYMPUS 12-60mm Lens
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 17.0 mm
ISO 400

Public favourites