Helmut Eric Bender


Premium (Pro), Heilbronn

Der Markt, direkt an dem Bahngleis

Wenn ein Zug kommt, wird der Sonnenschutz weggeklappt und die Schirme abgebaut! 8 mal am Tag!

Comments 11

  • Nelli Mauch 02/01/2016 18:58

    Das habe ich im Fernseher gesehen! Das ist verrückt!
    LG Nelli
  • Pfriemer 04/10/2012 8:41

    Auch mir gefällt ganz besonders die Heiterkeit der Marktverkäufer, wie es auf diesem Bild zu sehen ist.
    Der Zug fährt mitten durch den Markt und die Einheimischen sagen: "Wir waren schon vorher da und nun muss sich der Zug nach uns richten."
    Ein absolut lohnenswerter und auch sehr preiswerter Ausflug, erst nach Samut Sakorn und weiter zu diesem Markt nach Mae Klong (20 oder 30 Baht Fahrpreis = 0,80 €).
    Ich führe gerne meine Gäste dorthin und die sind jedes Mal beeindruckt.
  • Benjamin Gartner 28/07/2012 13:21

    gut festgehalten. wäre bei uns unmöglich.
  • Thomas Hörhold 16/04/2012 14:35

    Die haben ihren Spass!!!
    Gruss,
    Thomas
  • Till Kuhn 13/04/2012 9:02

    *Neid* und bei mir wollte einfach kein Zug kommen. Super Moment, mach auch Spaß, weil sich der Herr links im Bild gerade schlapp lacht!

    VG Till
  • sanuk 21/03/2012 22:58

    Klaus hat Recht...es ist eins der interessantesten Motive.Und du hast es wunderbar abgelichtet.
    LG Conny
  • Klaus-Werner Kuschewski 21/03/2012 4:53

    Ach Helmut, Du hast es gut - eines der interessantesten Motive - Klasse abgelichtet
    LG Klaus
  • Mr Jones 20/03/2012 11:06

    Klasse Aufnahme! Ich finde es wirklich klasse, dass es soetwas gibt. Schön eingefangen.
    Grüße
    Stefan
  • Sexy Elefant 19/03/2012 23:38

    Wenn da ein ICE duchbrettern würde, flögen nicht nur Salatköpfe durch die Luft ! :-)))
    Klasse Aufnahme

    LG Sexy Elefant
  • Irene und Nadine 19/03/2012 17:33

    Tolles Motiv, schöne Aufnahme, gefällt uns!Darüber haben wir mal einen Bericht im TV gesehen...unglaublich was es alles so gibt..
    LG Irene und Nadine
  • DasNutellabrot 19/03/2012 16:15

    Das ist ja witzig :-)
    Habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Harald