Back to list
Der Libanon rockt

Der Libanon rockt

1,098 4

B. Bob


Free Account, Weingarten (Baden)

Der Libanon rockt

die Deutschalndrallye der Rallye-WM im August 2014

Comments 4

  • T. Schiffers 15/09/2014 21:16

    feine Action vom FoFi...schön wie der sich schon den Kotflügel zurechtgestutzt hat...

    zum ADAC:...bei allen Diskussionen über den ADAC wird viel zu oft vergessen, wie oft er den Leuten auch in den unmöglichsten Situationen hilft!!!

    Tino
  • purzl0 15/09/2014 19:54

    Lutz Bittag: Bitte den Kommentar des Veröffentlichten besser beurteilen damit so unpassenden Beiträge vermieden werden!
  • Sleepyhead1888 14/09/2014 23:42

    Schön und viel Dynamik drin. Klasse! Gefällt mir gut!
  • Lutz Bittag 14/09/2014 20:52

    Ja, ich war auch etwas überrascht, als ich das las. ;o)
    Sperrzonen-Schilder gab es in diesem Jahr wie Sand am Meer. Ich hätte zumindest das rechte noch weggeschnitten.
    Wahrscheinlich ist es eine neue Politik des ADAC, durch Zuschauer-Unfreundlichkeit viele tausende Fans für die nächsten Jahre zu verschrecken, damit die wenigen wirklich guten Zuschauerpunkte dann auch mal für alle reichen. ;o)
    Das passt irgendwie zum ADAC, die hatten schon viele solcher doofen Ideen. Bloß gut, dass ich kein Mitglied mehr bin.
    Gruß LUTZ

Information

Section
Views 1,098
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 9.5
Exposure time 1/90
Focus length 140.0 mm
ISO 100