Back to list
Safari in der Vulkaneifel

Safari in der Vulkaneifel

3,368 3

B. Bob


Free Account, Weingarten (Baden)

Safari in der Vulkaneifel

Opel Ascona beim Eifel Rallye Festival 2015

Comments 3

  • Lutz Bittag 17/08/2015 19:01

    Super mit dem dunklen Himmel. Den Schnitt finde ich O.K., so wie er ist, nur das Schild hätte ich auch entfernt. Auch Alex hat recht, man hätte es etwas dunkler halten können.
    Gruß LUTZ
  • Eifelkind 12/08/2015 21:27

    sehr schöne Rallyestimmung mit wunderbarem Auto ;-)) .....ein echter Hingucker, wunderbar mit den dunkeln Regenwolken und dem Wald in guten Kontrast zum Stoppelfeld.
    Leider stört das Schild und ich hätte das Bild im ganzen etwas unterbelichtet

    Gruß Alex
  • T. Schiffers 12/08/2015 19:43

    feine persi auf den asci...ich hätte hier aber n ausschnitt ohne schild gewählt...tino

Information

Section
Views 3,368
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 150.0 mm
ISO 400