Back to list
Der letzte Moment im Leben einer Maus

Der letzte Moment im Leben einer Maus

10,542 12

Harry Kälin


Free Account, Muotathal

Der letzte Moment im Leben einer Maus

Ich weiss, solche Bilder des Graureihers gibt es wohl schon zu Tausenden. Aber ihr kennt mich ja: wenn sich irgendeine Gelegenheit bietet, drücke ich ab, egal wie häufig die Szene schon fotografiert wurde :-)

Mit dem Resultat bin ich zufrieden, zumal sich die Graureiher ja meistens aus dem Staub machen, wenn man das Spektiv abstellt.

Digiskopie
Nuolener Ried / Schweiz

Comments 12

  • Dana Jacobs 14/09/2016 7:45

    Und die hat das Glück Dank dir in die Ewigkeit ein zugehen, sonst hätte sie bestimmt nicht mal einer Vermisst :-).
    Klasse Szene, bin begeistert.

    LG Dana
  • sARTorio anna-dora 02/09/2016 13:38

    Sehr schon dargestellt!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • alfons klatt 26/08/2016 15:54

    hi

    saubere arbeit. farben+schärfe top.

    lg alfons+
  • Ursula Sp 25/08/2016 21:04

    das Bild ist super ! Ich habe auch noch nie einen mit Maus erwischt
    Gruss Ursula
  • Ulrich Diez 23/08/2016 21:28

    Ein Klassiker...und sehr gut abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • Annett Franz_ Naturfotografie 23/08/2016 14:43

    Klasse hast Du diesen Moment genutzt und ein tolles Foto gemacht, gefällt mir!!!
    LG Annett
  • Walter Sprecher 22/08/2016 9:19

    Super erwischt! Weil wie du schreibst, meist suchen sie gleich das weite!
    lg Walter
  • stefan röllin 21/08/2016 17:07

    Ein Reiher mit Maus ist immer ein toller Schuss!
    Super Foto Harry ist dir da gelungen, gratuliere!
    LG Stefan
  • Franz 49 21/08/2016 17:02

    Wieviel Fotos von Füchse und Rehe werden in der fc gezeigt und trotzdem hält es uns nicht davon ab immer wieder welche einzustellen. Wir finden es richtig das Du den Mäusefänger zeigst. Mir ist so ein Foto bisher noch nicht geglückt.
    LG Otto
  • G Goldbach 21/08/2016 16:33

    Klasse mit der Maus und er hat vorher noch was grünes gefressen!

    Gruß Guido
  • Thorsten Seibel 21/08/2016 12:58

    Hallo Harry, ich mag ja Reiher, aber wenn es auch der letzte Moment der Maus sein muß, ist es ein Spitzenfoto, klasse Arbeit!!!!
    Sehr schön!!!
    VG Thorsten
  • Rainer Hebeler 21/08/2016 12:32

    Ach, es gibt von so vielen Motiven X Varianten.
    Umso so schöner, wenn einem ein guter Schuß gelingt!
    Hervorragende Bildqualität, ein wildlife-Foto, das mir sehr gut gefällt!
    Auch diesen Moment auf den Chip zu bannen ist weder alltäglich noch leicht.
    LG Rainer

Information

Section
Folders Schreitvögel
Views 10,542
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M2
Lens 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 10.4 mm
ISO 200

Public favourites