Back to list
Der letzte Anstieg

Der letzte Anstieg

1,154 8

Der letzte Anstieg

So etwa 10 Minuten vor dem Ziel gab es noch einen relativ steilen Anstieg zu überwinden und diese Situation bereitete mir recht wenig Freude. In meinen Übermut hatte ich vor dem Start unseres Ausfluges darauf gepocht ohne Sattel diesen Ausritt zu machen. Was ich nicht bedachte war das es eben auch einmal etwas steiler bergauf gehen konnte. Ich hatte meine liebe Mühe mich allein durch das zusammenpressen der Oberschenkel davor zu bewahren nach hinten über den Pferderücken von selbigen zu rutschen ;-). Gleich vorweg – ich bin nicht unfreiwillig abgestiegen, so wie auch sonst niemand aus unserer Gruppe.

Nikon D200 + Sigma 17 - 35 EX 2,8 – 4,0D HSM DG
ISO 200
BW 17mm real
f 10.0
Zeit 1/350Sek.

Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Comments 8