Back to list
Den Glacier del Negro im Blick

Den Glacier del Negro im Blick

1,135 7

Den Glacier del Negro im Blick

Hier hatten wir unser eigentliches Ziel bereits recht gut im Blickfeld. Aber noch wartete eine gute Stunde des Reitens auf uns bis wir den lange ersehnten Anblick auf dieses schwarz/ braune Schneefeld vor uns werfen konnten.

Allen Betrachtern dieses Bildes wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende, verkürzte Arbeitswoche.

Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 200
BW 29mm real
f 10.0
Zeit 1/400 Sek.


Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG

Tiefe Wasser
Tiefe Wasser
Gerhard Riedl RGPhoto

Comments 7

  • kaito u. irma k. 28/04/2008 18:08

    Eine fantastische Landschaft die Du hier zeigst!
    kaito
  • Klaus Zeddel 28/04/2008 16:29

    Eine gewaltige Eismasse bedeckt dieses beindruckende Bergmassiv. Ein herrlicher Blick in eine großartige Landschaft. Sehr gut, daß Du die Reiter mit einbezogen hast, so bekommt man einen Eindruck von den Dimensionen.
    LG Klaus
  • Ingrid H. 28/04/2008 14:35

    oh jetzt gehts endlich zu meinem lieblingsgletscher! ;-) lg, ingrid
  • Wolfgang Weninger 28/04/2008 10:19

    ich finde das richtig abenteuerlich, wenn man so auf Exkursion reitet. Die unberührte Natur mit dem Bergriesen im Hintergrund ist schon ein ganz gewaltig schönes Naturpanorama
    Servus, Wolfgang
  • Petra Sommerlad 27/04/2008 23:15

    Super Aufnahme....da wäre ich gerne mitgeritten!! LG EPtra
  • Lady Durchblick 27/04/2008 20:15

    ein herrlicher Blick.... auf das gigantische Bergmassiv... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gerlind Arnold 27/04/2008 19:49

    Eine richtige Filmkulisse.Fantastisch.
    Gruß Gerlind