2,465 14

Lutz Michaelis


Free Account, Shanghai

Der Koch

1/90 Sek; F 4,5; ISO 1600; BW 18mm; Bearbeitung, Rahmen, Minibilder - Photoshop

Hier nun ein Bild vom "Tairyo" in Shanghai. Wir haben uns vor dem Ende des Wettbewerbs noch einmal bemüht, die Qualität des Essens zu überprüfen ;-) Die Köche dort haben es wirklich drauf, die hantieren mit den Schaufeln so flink, da kommt das Auge fast nicht mit und schwupps hat man frisch gegrillte Shrimps auf dem Teller (siehe Minibilder mit Shrimps und Sashimi).

Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück, bis ich jedoch wieder meine Buddies besuchen kann, dauert es noch etwas länger. Zuerst muss liegengebliebene Arbeit erledigt werden.

Der letzte Tag für meinen Wettbewerb:

Geisha im Garten
Geisha im Garten
Lutz Michaelis


Hier kann bis morgen noch für die Bilder abgestimmt werden:
http://www.8df.de/wettbewerb/

Comments 14

  • Kurt Mielke 28/10/2007 9:47

    Sieht sehr Appetitlich aus!
    Gruss kurt
  • Siegfried Michaelis 24/10/2007 16:24

    Hallo Lutz!
    Da bekommt man gleich appetit,so lecker sieht das aus.
    VG Siggi
  • Nixgarnix 20/10/2007 11:02

    Juchuuuh, bald fliege ich wieder nach Hause (Bangkok). Dann komm' ich fix zu Dir rüber geschossen. Der Koch soll schon mal die Messer wetzen *g*

    Freu mich schon....

    LG aus dem arschkalten Deutschland,
    Martin
  • PeterHuber 04/10/2007 10:22

    Ich hoffe, dass Du Deinen Urlaub genossen hast.

    Spannende Aufnahme. Bei der Verkostung hätte ich mich auch gerne angeschlossen.

    Mir fallen hier jepg-Artefakte auf. Was ist mit dem neuen Uploadlimit von 400kB? Der Farbstich ist auch schade.

    Grüße
    Peter
  • Ischtar Kara 26/09/2007 22:48

    Hm, das sieht aber sehr appetitlich aus, was er da zaubert. ;o)
  • Carsten CCGG Gabbert 23/09/2007 14:22

    keine einwände, bild gefällt !
  • Brad Bryxdale 17/09/2007 10:18

    lecker!
    liebe grüße, brad
  • Lutz Michaelis 04/09/2007 3:56

    @Birgit: Na dann warte noch ein Weilchen, zur Zeit regnet es hier in Shanghai.

    DER WETTBEWERB IST BEENDET!!! Der glückliche (hoffe ich doch) Gewinner ist Nixgarnix mit dieser Bearbeitung des Bildes:
    Er hat mit 65 zu 20 Stimmen Michael Simons mit dieser Bearbeitung
    die Geisha
    die Geisha
    Michael Simons
    auf den Platz 2 verwiesen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Der Martin hat nun, was ich vorher natürlich nicht mit eingerechnet hatte, die Qual der Wahl. Da er nicht in Deutschland und auch nicht in China wohnt, kann er nun wählen, ob er nach Shanghai kommt und den Preis "Abendessen im Tairyo" entgegen nimmt oder ob er sich das Schmuck-Set schicken läßt. Martin, jetzt bist du am Zug ;-)
    Gruß, Lutz
  • Birgit Krauch 02/09/2007 21:17

    Hallo, na das sieht ja lecker aus, hm irgendwann werden wir es doch mal noch schaffen und dann testen wir das auch ;-). LG Birgit
  • Lutz Michaelis 02/09/2007 5:50

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Robert: Das Filetsteak schmeckt am besten ;-)
    @Bärbel: Ja das ist auch super lecker. Danke.
    @Manu: Danke für den Empfang ;-) Die Rallye werde ich sicher nicht verpassen, steht schon auf dem Kalender.
    @ups: Alter Freund, viel Spass beim Essen. Das ist die Herdplatte auf dem Tisch ;-) Die Gäste sitzen da drumherum. Ich stelle dann immer noch den Sake auf die Platte, damit der schön heiss bleibt ;-)
    Viele Grüße, Lutz
  • Roland Schiefer 01/09/2007 19:11

    Jetzt habe ich Hunger.
    lG roland
  • Manuela R 17 01/09/2007 17:24

    Na "Mein" Guter... der Urlaub war oder ist dir natürlich gegönnt und doch freue ich mich Dich hier wieder zu "sehen".. tja solche Lokale sind mir natürlich hier in meinem kleinen Dorf total fremd:;))) nachwievor bin ich sehr gespannt ob du in Shanghai beim Eintreffen der Rallye "Düsseldorf-Shanghai" meinem "Kumpel" Sven begegnen wirst.. viele liebe Grüße an EUCH ALLE!!!!.. manu
  • Die Waldvenus 01/09/2007 17:06

    na das sieht ja super lecker aus!!Feine Collage++++
    Lg Bärbel
  • Robert G. Mueller 01/09/2007 15:17

    Ja Geil! Da komm ich gerade her. Das sind richtige Künstler! Was die so alles mit nem Spachtel und nem Messer machen können. Eine sehr interessante Art zu essen. Übrigens, klasse Foto!

    LG Robert