Back to list
Der kleine Piepmatz...

Der kleine Piepmatz...

3,383 7

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Der kleine Piepmatz...

...war wohl froh, über die "patscherte" Gabi, die beim essen so viel bröselte. Immer wieder kam er und pickte genüßlich die Reste auf. Er ließ sich nicht mal durch die zeitweilige Anwesenheit der beiden Hunde stören, die über den Besuch sehr erstaunt beobachteten.

Nursch / Weinviertel / NÖ
19. Mai 2012

Schon den Urlaub in Nursch gebucht? :-)
Schon den Urlaub in Nursch gebucht? :-)
Gabi Eigner

Comments 7

  • Traude Mika 27/05/2012 1:33

    Cool- so nah hatte ich erst einmal einen Spatzen-
    ausgerechnet in Schönbrunn, wo ich eigentlich andere Tiere fotografieren wollte...:-))

    Liebe Grüße Traude
  • Gössenberger 22/05/2012 13:31

    Der weiß schon genau wie er sich zu verhalten hat,mit Dreistigkeit und Frechheit kommt man nur durch´s Leben
    LG Müchi
  • Wolfgang Bazer 21/05/2012 21:02

    Solche patscherten Esserinnen sind ein Segen für die Vogelwelt.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 21/05/2012 20:48

    so macht Bröseln auch Sinn :-)
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 21/05/2012 16:20

    Ganz schön zutraulich....gelungener Schnappschuss....gefällt mir...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Helmut Johann Paseka 21/05/2012 15:59

    . . während des ganzen Winters, seit ich also vom Spital nach Hause gekommen war, haben sich bei meiner Futterstelle am Balkon keine Vögel gezeigt, . . jetzt, . . wenn sie schon überall etwas finden belagern sie mich und betteln, . . natürlich erfolgreich vor dem Fenster, . . vorwiegend Sperlinge, . . unglaublich, . .
    herzlichst Helmut