sabiri


Premium (World), Schöneck

Comments 9

  • W.H. Baumann 26/07/2023 12:12

    Möglicherweise war das "Ursprungswerk" einmal durchaus sehenswert, bis sich Unberufenere ans Überklecksen gemacht haben. Gut diese Metamorphose sichtbar gemacht.
    VG Werner
  • SINA 10/05/2017 15:29

    na, ja nicht wirklich schön...aber atmosphährisch
  • Weltenflanuer 09/05/2017 20:06

    wie ergänze ich jetzt die Zahlenreihe nach rechts
    alles möglich
    schöne Aufforderung zum Gedankenspiel
    lg
  • Taxi Tine 07/05/2017 20:07

    Eine von den Farben her und dem Abgeblaettertern, doch eine interessante Oberfläche! Und irgendwie doch noch nicht ganz hoffnungslos, zumindest doch eine gewisse Kreativität! LG Tine
  • Laufmann-ml194 07/05/2017 17:27

    die einen sehen damit das Abendland in Gefahr
    die anderen begeistern sich bedenkenlos
    ich lass die Farben auf mich wirken
    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 07/05/2017 16:25

    Top Detail!!
  • guenterfrisch 07/05/2017 14:29

    Grundsätzlich eine gute Eigenschaft und man macht es ich zu einfach wenn man sagt : Narrenhände beschmieren Tisch und Wände -es ist der Nährboden für Talente
    für uns ordnungsliebenden "Normalbürger" schwer zu ertragen-aber jede größere Stadt hat so seine Subkultur und das ist gut so
    Schön gezeigt zum Nachdenken
    LG Günter
  • Dampfer96 07/05/2017 14:12

    "Viele Köche verderben den Brei", oder wie war das?
    Gut im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • dreamcat 07/05/2017 14:07

    Die Schmierfinken sollten das den Profis überlassen!
    Toll gesehen!
    LG Gisela

Information

Section
Views 4,354
Published
Language
License

Exif

Camera NX500
Lens NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by