sabiri


Premium (World), Schöneck

Da läuft doch was in die falsche Richtung

Leider muß ich mich auf den Kopf stellen, weil ich dieses Jahr selber fliege. Aber Elektroflieger sind schon in der Entwicklung - angeblich kommerziell kurzstreckentauglich. Wird aber noch dauern...

Danke für die Startseite liebes FC Team!

Comments 14

  • W.H. Baumann 26/07/2023 13:55

    Eine gute und interessante Fotoidee. Abends sind sie jetzt in der Reisezeit hier am Nachthimmel häufig zu sehen. Bis vor 20 Jahren gab´s in Hof noch einen Flugplatz.
    VG Werner
    • sabiri 02/08/2023 19:11

      Vor über sechs Jahren wollte ich damals auf den überbordenden Flugverkehr aufmerksam machen. Punkto umweltfreundlicheren Flugzeuge hat sich seither nicht viel getan. Mein auf den Kopf gestellte Signatur soll Selbstkritik ausdrücken. Ich bin seither zweimal geflogen (Schottland).
    • W.H. Baumann 02/08/2023 19:46

      Meine Flüge bisher kann ich an den 10 Fingern abzählen.
  • Sven Scheffel 28/06/2017 12:00

    Ich mag die leicht zugängliche grafische Wirkung. Sieht groß ausgedruckt an der Wand sicher klasse aus!
  • Charly Charity 28/06/2017 11:49

    Besticht durch seine Einfachheit*
    SUPER!*****
    lg Dagmar
    p.s. Herzlichen Glückwunsch zur Startseite*
  • Weltenflanuer 09/05/2017 20:07

    es hat was von der graphischen Kunst, wie sie bis Mitte der 50er stilprägend war
    die linke Hälfte ist meine Hälfte, sprich gefällt mir am besten, die andere steht mehr für entgegen dem Strom "Schwarzsehen"
    lg
  • Eva-Maria Nehring 08/05/2017 17:36

    :-)
    VG Eva
  • Lothar Malm 07/05/2017 14:00

    Klasse, die Idee muss man erstmal haben, schaut cool aus !!!
    LG Lothar
  • SINA 07/05/2017 12:22

    mal ganz etwas anderes grafisch wirkendes ...auch gut


    hab noch einen schönen Sonntag
    liebe grüße von Sina
  • Laufmann-ml194 06/05/2017 20:38

    erinnert mich an den gekippten Apollo13-Start in den Nachthimmel (linker Teil)
    vfg Markus194
  • guenterfrisch 06/05/2017 12:38

    Na da schwingt die Vorfreude mit und da kann man schon mal die Orientierung verlieren
    Super Bildidee !!
    LG Günter
  • ruubin 06/05/2017 12:29

    Eine starke Bildidee!
    ........deren tiefere Bedeutung sich aus den tags erschließt, auch von daher klasse das Thema "Luftverschmutzung" umgesetzt.
    lg robert
  • alberto16-menuder 06/05/2017 9:03

    un bel quadretto ciao
  • Vitória Castelo Santos 06/05/2017 0:12

    Das finde ich witzig. Schönes Bild.
    lg Vitoria

Information

Section
Folders monochrom
Views 15,477
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX80
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 5.8
Exposure time 1/640
Focus length 318.0 mm
ISO 400

Public favourites