1,521 8

Claudia B71


Free Account, Dresden

Der Buddy

... meist sehe ich ihn so,
wenn ich mich mit Kopf und Kamera wieder von irgendeiner Höhle/Koralle/einem Motiv losgerissen habe
und nach ihm schaue.
Geduldig schwebt er über mir und hat bisher auch ganz selten gemeckert ;-) Danke !!

Comments 8

  • Hans J. Mast 03/02/2014 18:35

    Da hast Du aber Glück mit Deinem Buddy. Ich muss meine Buddies immer suchen. ;-)
    VG
    Hans
  • Markus Northemann 30/01/2014 11:16

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir richtig gut :-)
  • L.O. Michaelis 27/01/2014 20:42

    Klasse Geschichte. Ja, so kennen und lieben wir unsere Buddies...
    Auch die Perspektive von unten gegen die Sonne finde ich gut gelungen.
    Hast du mal versucht, den Kontrast beim Buddy etwas zu erhöhen? Dann hebt er sich vielleicht noch mehr ab und es sieht nicht so aus, als wäre er 10m höher. Oder die große schwarze Fläche unten links etwas aufhellen/beschneiden? Ob das aber wirklich besser aussieht, kann ich nicht mal genau sagen. Ist einfach so ein Gefühl, dass man mal ausprobieren könnte.
    Gruß
    Lars
  • Burkhard W. 27/01/2014 19:52

    Sehr stimmungsvoll und gut bearbeitet - sowas mag ich.
    Gruß, Burkhard
  • Ortwin Khan 27/01/2014 18:12

    "traumhaft schöne Gegenlichtaufnahme"
    macht Lust zu tauchen!
    LG Ortwin
  • scubaluna 27/01/2014 10:04

    Hier bekomme ich wieder Lust zum Tauchen. Feine Stimmung durch das Gegenlicht. Ja, den Bildrändern würde etwas mehr Ruhe guttun.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 27/01/2014 8:32

    Das Bild hat seine Geschichte ... für die Harmonie des Ganzen, würde ich die angeschnittenen Fische an den Bildrändern noch entfernen ... wirkt dann irgendwie 'runder'.
    LG aus HH
    SVEN
  • Elisabeth Verhuven 26/01/2014 22:20

    Ja, so ein Buddy ist Gold wert! Danke sollte man als fotografierender Taucher öfters sagen!
    LG Elisabeth

Information

Section
Views 1,521
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens 6.1-30.5 mm
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 6.1 mm
ISO 80