1,230 15

Claudia B71


Free Account, Dresden

Aus die Maus

... mit einem diagnostiziertem "Mausarm" werde ich in nächster Zeit Computer-Abstinenz üben müssen und darf keine Maus mehr anfassen. Natürlich werde ich mir ab und zu mein iPad greifen und die Bilder anderer Leute per Diktat klugscheißerisch ;-) kommentieren, aber im Moment kann ich keine neuen mehr bearbeiten.

also zwischendurch viel Spaß mit einer kleinen unspektakulären Korallenansicht.
Pillipinen, 2012

Comments 15

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19/03/2014 20:51

    Es gefällt mir einfach!
    LG Tobila
  • L.O. Michaelis 08/03/2014 16:43

    Wer braucht schon Mäuse!?!
    So unspektakulär finde die Korallen auch gar nicht. Müssen ja nicht immer Haie und Mantas sein...
    Gute Besserung!
    Lars
  • Elisabeth Verhuven 07/03/2014 9:36

    Ja, dann können wir uns ja die Hand geben, aber die linke ..... kämpfe jetzt schon Wochen damit :-(. Gute Besserung wünsche ich dir ( und mir);-).
    LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 05/03/2014 13:04

    Ja, besser schweinereich als mausarm. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich bin mir sicher, für die Zwischenzeit fällt Dir noch eine gute Lösung ein.
    VG
    Hans
  • U. Schimmelpfennig 05/03/2014 12:47

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, hat irgend etws spannendes.
    Ansonsten lass es locker angehen.
    Gruß
    Uwe
  • Reinhard Arndt 05/03/2014 10:54

    Zum Bild schließe ich mich Roland an.
    Zu deiner Malaise wünsche ich dir die nötige Geduld. Solche Sehnenansatzentzündungen können hartnäckig sein. Schonung ist sicher keine falsche Idee, und die FC kann warten. Auf alle Fälle gute Besserung.
    LG
    Reinhard
  • Roland Sax 04/03/2014 21:42

    schöne Reef-Art einer Koralle, die ich nicht kenne bzw. identifizieren kann. wünsche gute Genesung.
    lg roland
  • polycera 04/03/2014 19:35

    Hat er keine linke Hand? ..duck und weg...
  • Claudia B71 04/03/2014 19:32

    @reto: wo kannst du nicht mitreden? 8)

    Lg
    Claudia
  • scubaluna 04/03/2014 19:28

    Interessante Herangehensweise, spannender Bildausschnitt.....doch ein bisschen zu zufällig. Und sonst kann ich da bei euch nicht wirklich mitreden. Es gibt sicher bald wieder neue Bilder von dir und die werde ich gerne wieder kommentieren. Und klugscheisserisch muss mir hier keine(r) kommen. Bin froh wenn die Stinker einen grossen Bogen um die Unterwasser Sektion machen. Also, weiter so und gute Erholung :o)

    LG Reto
  • Claudia B71 04/03/2014 19:24

    @polycera: das werd ich wohl müssen, wenn es nicht besser wird, dann muss der kopf nochmal umtrainieren.

    Lg
    Claudia
  • polycera 04/03/2014 19:02

    @Claudia
    Wie wäre es mit der anderen Hand. Braucht sicher viel Zeit, bis es da richtig funzt, aber das soll ja gleichzeitig tolles Gehirnjogging sein und die Synapsen ordentlich zum Glühen bringen.
  • Claudia B71 04/03/2014 13:16

    Nu, der Sven mit "Irina Palm" und Ortwin mit seinem " Stielleben" ... Man merkt, dass der Frühling langsam Einzug hält. ;)
  • Sven Hewecker 04/03/2014 13:05

    Mausarm ...?!? ... da fällt mir doch spontan 'Irina Palm' ein .... ;o))
    Gute Besserung und v.V. beim passiven Dabeisein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 04/03/2014 12:50

    Zwangsentmausung ist Mist! Da wünsche ich mal gute Besserung (oder die Nutzung eines Trackpads:) )
    Schön, dass Du zur Pausenüberbrückung noch ein "Stiel"-Leben eingestellt hast. Das ist sicher auch wieder nicht zum freien Assoziieren gedacht, gell?
    Schön! Ortwin

Information

Section
Views 1,230
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens 6.1-30.5 mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 30.5 mm
ISO 1250