Back to list
Der Brunfthirsch mit dem interessanten Geweih

Der Brunfthirsch mit dem interessanten Geweih

8,511 7

Wolfgang Radenbach


Free Account, Bad Berleburg

Der Brunfthirsch mit dem interessanten Geweih

Auch dieser Hirsch hat auf der rechten Seite neben Aug- und Eissprosse eine zusätzliche Sprosse geschoben, die nach vorn gegabelt ist. Die Ursachen können vielfältig sein!

Comments 7

  • Max Daberger 11/02/2018 12:57

    Bin begeistert !!!
    LG-Max
  • helu559 28/10/2017 0:05

    ein ganz außergewöhnliches Geweih hat er..
    hervorragende Schärfe etwas zu hell denke ich ..
    gr heinz
  • noblog 25/10/2017 22:44

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Restabend
    LG Norbert
  • patrick hyrailles 17/10/2017 10:55

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Andreas E.S. 16/10/2017 22:44

    Das ist ja ein besonders ungewöhnliches Geweih. Da stehen ja Augsprosse, Eissprosse und Mittelsprosse auf einer Rose. Dazu ist die Mittelsprosse noch einmal geteilt. Die beiden Kronen sind ja besonders massiv. So einen starken Hirsch habe ich in meinem Fotorevier noch nie gesehen.
    VG Andreas
  • Blitzer 74 16/10/2017 12:25

    Eine sehr schöne Wildlifeaufnahme !
    LG Markus

Information

Section
Views 8,511
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens D
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 500.0 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites