Back to list
Der breite und der schmale Weg..

Der breite und der schmale Weg..

1,434 5

Grontius


Free Account, Minden

Der breite und der schmale Weg..

..oder: Panta rhei (in Wissembourg)

Comments 5

  • Old_Sinix 21/07/2015 10:52

    Mein erster Gedanke bei diesem Bild war "Straßburg" - für mich ein wunderschönes, für das Elsass typische Bild.
    LG, Old_Sinix
  • ilsabeth 21/07/2015 0:02

    Der Blick durchs Wehr durch auf die Fachwerkhäuser - klasse! Ja, ich weiß, dass es sich lohnt, nicht nur wegen Wein und Saucen... :-)
    Allein die vielen unterschiedlichen Steine, die in der Mauer verarbeitet wurden, erzählen Geschichten von früher, toll finde ich das!
    LG ilsabeth
  • Grontius 20/07/2015 21:28

    @Klaus-Peter: Von Karlsruhe aus liegt Weißenburg noch deutlich näher - und ja, essen kann man dort vorzüglich.

    Der Ort ist halt ganz generell eine Reise wert!

  • Klaus-Peter Beck 20/07/2015 17:40

    Da warst Du aber in einer schönen Gegend.
    Früher war ich sehr oft da, man konnte dort auch sehr gut essen!
    Von Pforzheim nicht all zuweit weg.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 20/07/2015 17:28

    Das Wasser findet immer einen Weg, und im Gegensatz zu mir gerne auch den ganz schmalen ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen

Information

Section
Views 1,434
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---