Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Comments 15

The photo is not in the discussion.

  • deha 20/04/2014 12:35

    ein fein gestalteter Blick in die Ferne. Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • † Friedhelm Ohm 19/04/2014 21:42

    Prima hast Du dies hinbekommen und dazu so ein Wetter , die fotografische Idee ist aber auch gut .
    Viele Ostergrüße von Fiddi ...
    Ich hatte nicht so viel Glück , trotzdem war ich hiermit zufrieden ... 366 Stufen hatte ich geschafft .
    ich habe mein Ziel erreicht ... ?
    ich habe mein Ziel erreicht ... ?
    † Friedhelm Ohm
  • Wolfgang Weninger 19/04/2014 20:50

    wenn das Land so flach ist, sieht man natürlich auch entsprechend weit :-) und das ist gut und hübsch so
    Servus, Wolfgang
  • Momente HH 19/04/2014 18:39

    Klasse , mit dem Turmspitzen !!!
    und wirklich ein leichtes rechts kippen ...
    lg gine
  • Gerda S. 19/04/2014 15:19

    Der Ausblick ist berauschend Sanne.bei allen Fotos von dort. Die Bildgestaltung mit den mittigen Türmen vertieft den Blick in die Ferne noch zusätzlich. Gefällt mir gut!
    Beim Ausrichten verschieben sich manchmal die Proportionen. Ist oft nicht so einfach mit den stürzenden Linien:-((( Gruss Gerda
  • Marco Pagel 19/04/2014 13:20

    @ Sanne: Die Horizontlinie ist aber kein Anhaltspunkt, weil dort "welliges" Land zu sehen ist ... die darf also ruhig "kippen".
    Ich bin immer noch am Grübeln, denn die Senkrechten der Gebäude "da unten" erscheinen mir durchaus senkrecht zu sein.
    Vielleicht doch nur die optische Täuschung.

    grMP
  • Adrianus Aarts 19/04/2014 11:18

    Klasse Sanne, sieht wieder super aus
    Danke
    LG AD
  • Thomsen1 19/04/2014 11:12

    Moin Sanne,
    Marco war der erste der es anmerkt, Er hat ja auch ein ehrliches gutes Auge!!!
    Imposanter Vordergrund, achtern rundet es ab.
    Reelles gutes Foto.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang (Wolf) 19/04/2014 10:29

    Einen guten Blick hat man von da oben - schon wieder 4 Jahre her, dass ich da war. Ein wenig rechtslastig oder täuscht das ? lg wolf
  • † Ralph.S. 19/04/2014 9:45

    Ein schöner weiter Blick. Auch wenn das Bild eine leichte Rechtsneigung hat stört das hier nicht.
  • James I 19/04/2014 9:44

    Schöne Aussicht bzw. Foto, und es sieht tatsächlich so aus als ob die Turmspitzen sich nach rechts neigen besonders sichtbar der mittlere Turm, trotzdem schön gemacht. Die obere Collage bzw mittleres Bild gefällt mir da es etwas versetzt ist mit unterschiedlichen Formaten.
    VG. James
  • Richard Hribernigg 19/04/2014 9:30

    WOW!!!
    Was für eine Perspektive! Bist du mit einem Ballon an den Türmen vorbeigesegelt?!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und feierliches Osterwochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • † smokeybaer 19/04/2014 9:12

    herrlicher Ausblick gruss smokey
  • Sanne - HH 19/04/2014 9:07

    Marco...ich hatte es zwar ausgerichtet...aber ich habe auch das Gefühl...die Horizontlinie läuft nach rechts weg....:(((
  • Marco Pagel 19/04/2014 9:02

    Gut mit den drei Dachreitern(?) so mittig im Vordergrund.
    Neigen diese sich GANZ ganz leicht nach rechts oder narrt das "Spiel" aus Licht- und Schattenseite der senkrechten Strukturen meine Augen?

    grMP

Information

Folders unterwegs...
Views 405
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A230
Lens Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100