Back to list
ich habe mein Ziel erreicht ... ?

ich habe mein Ziel erreicht ... ?

1,238 20

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

ich habe mein Ziel erreicht ... ?

Auf welche schöne Stadt schaue ich hier ?
Leider lag alles etwas im Trüben , aber es war trotzdem schön , hier hatte ich gerade den ersten Abschnitt des Turmes erreicht , 366 Stufen waren zu bewältigen , immer in der Runde nach oben , die Aussichtsplattform liegt bei 90 m , die Turmhöhe ist 104 m , ich gehe davon aus , dass es der höchste Punkt in dieser Stadt ist .
Ich hoffe , ich kann diese Stadt noch mit etwas Sonnenlicht zeigen ?
Hier die Lösung ... Stralsund !

Comments 20

  • Sanne - HH 19/04/2014 22:39

    wunderbar....mit der Taube auf dem Dach....Stralsund hätte ich nicht erraten und Glückwunsch zu der Leistung...:) Sanne
  • Rosetta4 22/04/2011 13:32

    Treppen steigen soll sehr gesund sein.
    Die schöne Aussich soll die belohnung dafür sein.
    Die stadt liegt im Dunst.
    LG, Rosetta
  • Gemme 21/04/2011 23:35

    Das ist originell. Ich finde, das Wetter passt gut zum rätselhaften Motiv. Man muss sich durch den Nebel der Gedanken arbeiten um auf des Rätsels Lösung zu kommen. Sowas gefällt mir.
    LG Astrid
  • Liba Radova 21/04/2011 21:56

    prima Blickwinkel!
    LG Liba
  • Elsemarie 19/04/2011 9:20

    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
    Schade das Dir keine bessere Sicht gegönnt war.
    LG,Ellen
  • die Wally 19/04/2011 8:33

    Sehr feine Position so über den Dächern der Stadt!Gefällt mir, Dein Bild.
    Wally
  • Petra HeinBuch 18/04/2011 22:32

    ...ein wunderbarer nebelöser Blick zwischen die Turmspitzen..und eine Taube leistet dir Gesellschaft mein lieber Fiddi...Na, da bin ich ja gespannt, wo du dieses Mal dein Köfferchen abgestellt hast...

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Osterwoche ..

    alles Liebe dein Fiedchen
  • Jutta Grote 18/04/2011 21:48

    Kann es leider auch nicht erraten, aber gut gemacht, lieber Fiddi.
    Du gibst die Lösung doch noch bekannt?!
    VLG Jutta
  • Reinhold Müller 18/04/2011 19:27

    An Deinem Hauptmotiv kann ich deutlich erkennen, dass Du in "Spitzbergen" warst. Wärst Du nach Borkum gekommen, hättest Du eine Woche schönstes Frühlingswetter gehabt.
    (Leider musste ich aber heute auch wieder nach Hause.)
    LG Reinhold
  • Sibille L. 18/04/2011 18:44

    Ich denke auch, das Du in Lübeck auf dem Dach bist.
    Ein schöner Blick und eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Helga Hack 18/04/2011 18:06

    Auch wenn es die Sonne nicht so gut mit Dir gemeint hat - Dir ist doch ein sehr schönes Foto gelungen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • MarinaA 18/04/2011 17:24

    Ein Superfoto, mit den beiden Türmen und alles so symethrisch, das finde ich sehr schön, ja Sonnenschein kann man nicht immer aussuchen, aber da es ja wohl um die Marzipanstadt geht, hat Dir das schöne Naschzeug doch das Herz erwärmt. Lg Marina
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18/04/2011 16:57

    Ein Bergler hat da keine Ahnung :-)
    Aber der Blick zwischen den Turmspitzen hindurch ist super gelungen!
    LG Bergjäger
  • HAJO 18/04/2011 14:41

    Holstentor?
    Toller Ausblick.
    Gruß Achim
  • Charly08 18/04/2011 13:48

    Keine Ahnung, wo Du gelandet
    bist, ich wünsche dir eine
    schöne Zeit dort.
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Der schöne Osten
Views 1,238
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 45.0 mm
ISO 400