Back to list
Der Blick nach oben

Der Blick nach oben

2,272 11

Alexander Scheibbs


Free Account, Bad Dürkheim & Kandel

Der Blick nach oben

Odenbachtal bei Herschberg - Rheinland-Pfalz





Am Rand des Waldes
Am Rand des Waldes
Alexander Scheibbs

Comments 11

  • camera-obscura-photoart 14/06/2012 23:30

    Tolle Perspektive, wirklich! Da fehlen echt nur noch ein paar Kobolde und die Märchenlandschaft wäre perfekt. Das Foto ist auch so schon perfekt, ohne Kobolde.

    Liebe Grüße
    A.C.
  • Stefanie Pappon 11/09/2009 16:22

    Hallo Alexander
    Diesen Blick bekommt man fotografisch mitterweile nicht mehr hin.
    Über dem Wasserfall liegen seit Anfang September vier große Tannenstämme, die während der letzten Regenfälle wohl einfach umgekippt sind.
    Dein Bild ist eine schöne fotografische Lösung für ein schwieriges Motiv.
  • Petra Mohr - PhotoMomente 04/09/2009 20:44

    ...Das find ich richtig richtig stark!!!! Super Farben und Perspektive!!!

    LG Petra
  • Susanne Dhonau 04/07/2009 17:13

    Klasse Blickwinkel, gefällt mir.

    LG Susanne
  • Thomas Schöfer 19/06/2009 9:02

    Eine klasse Perspektive ; gefällt mir gut!
    Gruß, Thomas
  • Josef Schließmann 19/06/2009 8:55

    Was für eine tolle Perspektive, sieht super aus.

    LG Josef
  • JeAn P. 18/06/2009 19:32

    Ein toller Blick - mir gefällt gut, wie der Fels hier einen Rahmen bildet; und die Perspektive finde ich uinsgesamt auch sehr gelungen. Persönlich hätte ich wohl den Felsbereich noch etwas dunkler gelassen - würde m.E. "natürlicher" wirken ... aber das ist Geschmacksache.
    Gruß Andreas
  • Werner Behringer 18/06/2009 18:47

    Was doch die Kehrseite für einen Ausblick bietet! Super!
    Gruß Werner
  • Simon-David Tschan 18/06/2009 17:32

    Hey, Du warst auf Expedition :-)
    Schwieriege Aufnahmesituation, aber sehr gut gemeistert. Die Perspektive mit dem Blick auf's herabfallende Wasser und nach draußen ist richtig Klasse.
    LG
    Simon
  • Christine Ge. 18/06/2009 16:50

    Ui, das sieht klasse aus. Urwüchsig und abenteuerlich! Ein super Bild!
    Gruß Tina
  • kira2501 18/06/2009 9:25

    Ein wirklich wunderschönes Foto
    LG ute