Back to list
Am Rand des Waldes

Am Rand des Waldes

1,678 7

Alexander Scheibbs


Free Account, Bad Dürkheim & Kandel

Am Rand des Waldes

Odenbachtal bei Herschberg - Rheinland-Pfalz


Der Blick nach oben
Der Blick nach oben
Alexander Scheibbs

Comments 7

  • Claudia Menzel 23/06/2009 21:28

    So mußte es wohl aussehen, das Ende der Welt - als sie noch eine Scheibe war. ;-) Klasse Foto.
  • kira2501 18/06/2009 9:26

    eine tolle Perspektive und ein klasse Ausschitt
    LG Ute
  • Christine Ge. 17/06/2009 13:49

    Hervorragend, Alexander! Diesen zauberhaften Winkel hast Du aus einer besonders feinen Perspektive aufgenommen. Farben und Kontraste vermitteln einen heimlichen Märchenort voller Geheimnisse.
    Gruß Tina
  • Werner Behringer 17/06/2009 12:46

    Lauschig ist das! Aber in der Rangliste der Wasserfälle ist dieser wohl nicht vertreten.
    Gruß Werner
  • Marita Dittus 17/06/2009 12:25

    hallo alexander,
    gefällt mir gut. schöne farben und eine sehr gute schärfe.
    macht fast den eindruck als spiele die szene im schwarzwald.
    gruss marita
  • Gisela Schwede 17/06/2009 11:15

    Gefällt mir sehr. Vielleicht hätte man noch ein bisschen mehr Wasser zeigen können?
    LG Gisela
  • Die Farbenflüsterin 17/06/2009 10:07

    oh ja....die ecke ist wirklich wunderschön....einen feinen platz hast du hier festgehalten ++++

    lg klaudy;0)