4,046 5

Inge Brand


Free Account, Krefeld

Der Blick

Die Beduinen begegneten uns immer voller Offenheit.
Spiegelt sich nicht die Wüste in seinen Augen? -

Comments 5

  • Sonja Witter 19/12/2007 14:54

    Gefällt mir gut mit dem knappen Beschnitt!

    LG
    Sonja
  • Inge Brand 17/12/2007 23:17

    @ Tobias
    Du hast mich erwischt, ich wollte durch das Spiel von Schärfe und Weichzeichnung den Blick stärker betonen. Es ist mir aber nur bei dem einen Auge gelungen.
  • Tobias Helbig 17/12/2007 22:46

    den schnitt find ich gut ! bissel mehr den Schärfebereich auf das rechte auge wöre nicht schlecht... aber auch das ein scharfe sagt viel !

    LG Tobi
  • Babs Sch 16/12/2007 2:17

    Inge, der Schnitt ist stark.
    Ob sich die Wüste in seinen Augen spiegelt vermag ich nicht zu sagen aber...ich erkenne den langen Schatten eines Menschen in ihnen.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Deinem Mann
    Babs
  • bakmak 16/12/2007 0:36

    sehr schönes Foto!! Der Blick sieht bisschen traurig aus, aber sehr tiefsinnig und weise...
    Super festgehalten
    LG
    Petra