2,536 30

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Der Blick...

... in die fc

... macht mich ratlos...

Kuckuck...
Kuckuck...
Friederike Löwer


*

Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende!

Comments 30

  • Wiebke v. d. H. 01/01/2017 19:15

    Was für Augen einfach fantastisch.
    LG Wiebke
  • Ev S.K. 19/12/2016 22:29

    Schöne faszinierende Katzenaugen. Und der Blick in die FC.. macht tatsächlich manchmal ratlos.
    Aber dieser schöne Tiger verzaubert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • bri-cecile 18/12/2016 17:18

    Mein allererster Kater sah fast genauso aus........schöne und traurige Erinnerungen!!!!
    LG brigitte
  • Sigrid Springer 08/11/2016 15:59

    das ist ein wunderbares Katzenfoto, was mich auch sehr an meine Kindheit erinnert, das schaue ich mir gerne auch länger an +++

    LG Sigrid
  • inkä 06/06/2016 20:43

    Liebe Friederike, ich habe ein paar Monate fc-Pause gemacht und komme im Moment garnicht mehr klar!!!!! Eigentlich wollte ich mich heute bei einigen Usern bedanken, die mich und eine ganze Menge neuer Bilder gleich wieder "angenommen" haben aber nun bin ich in deinen Bildern hängen geblieben ;-))
    Deine beiden Racker Tiger und Carlchen habe ich sofort ins Herz geschlossen und deine Tierbilder faszinieren mich TOTAL!!!!!!!
    lg inkä
  • mathias.b 31/05/2016 20:02

    da bist du nicht die einzige hier in der fc.
    uns ergeht es auch so.. aber wir versuchen es uns mit der neuen fc. zu arrangieren...
    allein schon wegen unseren freunden und den tollen bildern, wie dieses hier von dem hübschen...
    Lg
  • Ga Schü 20/05/2016 19:47

    Anscheinend ist hier jetzt keiner mehr wirklich zufrieden, aber die FC scheint es nicht zu stören. Die betteln monmetan regelrecht darum zahlende Mitglieder zu verlieren. Deine Aufnahme ist super gut und soooo süüüüüüß.
    LG Gaby
  • Christa Regina 19/05/2016 10:37

    Das der Blick in die C Dich ratlos macht erkennt man daran, dass Du seit diesem Foto nichts mehr eingestellt hast. Aber ganz so schlimm ist es nicht. Es dauert ein bisschen, aber dann kommt man gut zurecht. Würde es bedauern, wenn man von Dir nichts mehr sehen und hören würde.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von Christa
  • Margret u. Stephan 30/04/2016 20:34

    Ein ganz besonders hübsches Kätzchen, zum verlieben schön und natürlich zum kuscheln...
    Ich mag diese Augen sie faszinieren mich immer wieder und zu gerne möchte ich wissen, was sich so die Katzen dabei denken...??? :-))))
    LG Margret
  • Ulla Moswald 30/04/2016 15:16

    Geht mir hinsichtlich der FC am Tag 3 immer noch genauso... Der direkte Blick hier ist klasse!
    LG Ulla
  • Ralph Sprenger 30/04/2016 13:11

    Klasse Blick direkt in die Kamera,sehr schöner Schärfeverlauf!
    LG
    Ralph
  • A. Deichvoigt 30/04/2016 7:52

    Sehr schön wie sie einen anschaut. Eine feine Aufnahme.

    lg AD
  • Alfons Mühlegger 29/04/2016 22:40

    Super Aufnahme, da bist du nicht alleine die neue FC nervt ganz schön.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • Ev S.K. 29/04/2016 22:30

    Katzenblicke, Katzenaugen haben für mich immer etwas faszinierendes, diese Schöne ist ein bezauberndes Model - nicht einfach sie so in aller Ruhe fotografieren zu können.
    Das Chaos hier wird sich ja wohl hoffentlich noch in Wohlgefallen auflösen..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jürgen Divina 29/04/2016 21:42

    Bleib locker. Wenn hier alle verschwinden ist niemandem geholfen. Die Alternativen sahen ja schon vorher so ähnlich aus. Da kommst Du von einem Chaos in ein anderes.
    Liebe Grüße, Jürgen

Information

Section
Folders Tierisches
Views 2,536
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 145.0 mm
ISO 1000

Public favourites