7,199 28

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Das Wort...

... zum Freitag :-(

Die Darstellung der z.T. unwillkürlich abgeschnittenen Bilder wird sich wohl nicht verbessern, siehe die gestern erhaltene Antwort auf meine Frage bei der fc:

"Die Vorschau der Bilder wird dynamisch berechnet, je nach verwendeter Monitorauflösung und Anordnung der Bilder, zum Beispiel bei Filterergebnissen werden andere Listen
erzeugt. Die Listen sind so angeordnet, dass keine Lücken entstehen, dadurch kann es unter Umständen zu geringfügigen Abweichungen der Vorschau zum großen Bild kommen."

Ich schaue mich demnächst mal hier um:
https://www.fotoforum.de/user/friederike-loewer

*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Comments 28

  • FP_PhotoArt 22/09/2016 11:29

    Tolle Momentaufnahme, schönes Licht und brilliante Schärfe.
    LG Frank
  • Ev S.K. 12/06/2016 8:24

    Er hat die richtige Mimik zu dem was uns die FC in der letzten Zeit bietet, man wird vertröstet mit seinen Anfragen und es passiert.. nichts.
    Aber dieser Anblick ist eine Szene die du ganz wunderbar "erwischt" hast.. so gibt es doch noch Freuden mit denen man hier leben kann :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Bruni Mayer 05/06/2016 19:09

    eine herrliche pose und im schönsten licht fotografiert!
    lg bruni
  • mathias.b 31/05/2016 20:15

    lach... ja er zeigt der fc. wo es lang geht...
    eine tolle szene hast du hier eingefangen!
    Lg
  • Elske Kalolo -Strecker- 31/05/2016 20:08

    ein durch und durch herrliches Portrait,
    ich würde Dich hier sehr vermissen,
    lieben Gruß, Elske
  • KarinDat. 29/05/2016 22:57

    Blick und Gesichtsausdruck sind klasse und regen an das Tier zu vermenschlichen.
    Trotzdem ein toller Moment, der "einfach" das Herz erfreut!
  • Lichtmagie 27/05/2016 12:26

    das mit der Vorschau ist ein echtes Ärgernis...
    da gebe ich Dir unbedingt recht....
    Dein Bärenbild ist...
    bärig schön....
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • ulla hOlbein 23/05/2016 22:04

    Eine herrliche gelungene Momentaufnahme, den Süssen hast du im rechen Moment abgelichtet!...
    Und wie überheblich mit leicht gelangweiltem Blick er uns die Zunge rausstreckt! :)))
    Einfach genial, also was die FC anbelangt, so habe ich noch bis Ende des Jahres bezahlt.
    Im Fotoforum habe ich mich auch mal umgeschaut, ist aber nicht so meins.
    Vorerst bleibe ich hier, einige vom Fotoforum kommen auch schon wieder zurück!...
    LG Ulla und Bolle
  • Petra M.. 23/05/2016 20:53

    Wenigstens macht es Freude, den Bären anzusehen, wenn
    einem schon die Lust an der fc vergangen ist.
    Da ich sowieso im Moment nicht so viel Zeit für die fc habe,
    warte ich erst einmal ab. Bei den vielen Beschwerde sollten
    sich die fc-Oberen endlich mal was einfallen lassen, was wieder
    userfreundlich ist. Aber da können wir wohl lange darauf warten.
    Dein Foto ist natürlich wunderbar.
    Dir und Deinen Süßen noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • A. Deichvoigt 21/05/2016 18:02

    Lach. eine schöne Momentaufnahme ist das.

    lg AD
  • Suze 21/05/2016 12:13

    tja....wenn so viele meiner Freunde zum Fotoforum wechseln, muss ich mir es wohl auch überlegen. Dieses Foto sehe ich Dank der unübersichtlichen Vorschau jetzt erst. Ist schon schade.... viele Grüße Suze
  • Nirak. 20/05/2016 23:01

    Können wir nicht alle streiken???
    Habe mich auch schon umgeschaut ...
    Meister Petz findet das auch nicht so schön, denn sonst würde er nicht die Zunge raus strecken. Eine schöne Aufnahme vom Teddybären.
    LG Karin
  • Rebekka D. 20/05/2016 21:51

    kenn keiner der happy ist mit der neuen FC .. schade ... witzig dein Bär .. untermalt die Stimmung zum neuen Design .. . ;o) Rebekka
  • Eva Winter 20/05/2016 20:17

    Er streckt dir die Zunge raus, ganz schön frech, dieser Kerl. Ich finde die Vorschauseiten auch mehr als gewöhnungsbedürftig. Entweder sind sie so groß, dass niemand sie mehr anklickt, um sie ordentlich zu sehen oder sie sind total unförmig. weiß nicht was das alles soll.
    LG Eva
  • Frank Ebert 20/05/2016 20:05

    Klasse fotografiert und schön freigestellt, gefällt mir sehr gut.
    Schön mit rausgestreckter Zunge erwischt, richtig gut.
    VG Frank

Information

Section
Folders Tierisches
Views 7,199
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 400.0 mm
ISO 200