Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Der Bach

Ich laufe durch den Wald, immer am Ufer des Baches entlang. Die Sonne scheint hier und da durch die Blätter, es ist friedlich, ich genieße ohne Ende.

Frühsommer
Frühsommer
Annette He

Comments 20

  • P. Weber 23/05/2018 17:57

    Ich stelle mir gerade vor, was ich denn machen würde, wenn ich so ein Motiv sehen würde ... ??? Vielleicht bin ich auch schon x-mal dran vorbei gelaufen. Ich glaube ich hätte echt Stress, und würde wohl ins Wasser fallen ;-))) Mann o Mann ... das ist schon von der Belichtung her oberstark ... dass du dann noch so ein schickes Naturambiente im herrlichen Licht vorgefunden hast, rundet dein zauberhaftes Motiv noch zusätzlich ab.
    LG Petra
  • Anne Berger 20/05/2018 10:22

    Und all das kommt hier rüber auf deinem Foto!
    LG Anne
  • wasserfallfan 19/05/2018 10:28

    Solche Bäche ziehen mich magisch an. Herrlich!
    LG Günther
  • yana.dathe 18/05/2018 10:24

    Hallo Annette, es geht um dieses Bild :). LG
  • HaagB 17/05/2018 22:32

    Der Bach "eilt" durch den Wald, den du in aller Ruhe genießt!
    Die Belichtungszeit hast du optimal gewählt.
    LG Bärbel
  • Rebekka D. 17/05/2018 21:57

    wundervoll die Kraftquelle Wasser gezeigt .. schön rauscht der Bach .. ;o) Rebekka
  • Doris Zander-Derichs 17/05/2018 19:20

    Herrlich frisch wirkt dieser Bach, da würde ich gerne meine müden Füße abkühlen.
    LG Doris
  • aldoadige 17/05/2018 17:05

    Eine Fotografie zum verlieben. Eine wundervolle Arbeit.
    LG Mathias
  • ulla hOlbein 17/05/2018 15:50

    Das schaut schon sehr idyllisch und herrlich friedlich
    aus!...
    Eine wunderschöne Landschaft, die sehr viel Genuß verspricht!....

    LG Ulla und Bolle
    Krauler an die Fellnasen ;)
  • A. v. Dijk 17/05/2018 15:02

    Ein wunderbares Plätzchen hast Du hier gefunden, die Belichtungszeit ist perfekt, das Sonnenlicht im Spiel mit dem Schatten großartig. Man möchte neben Dir stehen, gar nicht mehr weggehen.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Astrid Buschmann 17/05/2018 14:39

    Ja, das gefällt ! 'Mein' Bach wurde von mir schon geschätzte 100.00x fotografiert...:)
    LG Astrid
  • † Reinhard S 17/05/2018 12:19

    Eine gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Angela Höfer 17/05/2018 10:26

    ja das kann man auch geniessen und wenn man nur vor dem bildschirm sitzt
  • Himmelsstürmer 17/05/2018 9:48

    Das Plätschern des Baches ist die Sinfonie der Natur! Ich kann mich in diesen von Dir erlebten Genuss sehr hinein fühlen. Auch hier wieder eine LZB die das Ergebnis zum lebendigen Genuss werden lässt!
    HG Ulli
  • Editha Uhrmacher 17/05/2018 9:43

    super schön, auch die unterschiedlichen lichtquellen die ein sehr schönes farben/licht im wasser erzeugen, gefallen mir mega gut.
    klasse annette!
    lg editha