Back to list
Das Wimpelfischexperiment

Das Wimpelfischexperiment

3,431 6

christian zappel


Free Account, Kolbermoor

Das Wimpelfischexperiment

hier mal ein Schwarm Wimpelfische anders dargestellt und Hintergrund geschwärzt...bin mal gespannt, wie das ankommt...

Comments 6

  • Roland Sax 13/01/2013 18:32

    super in dieser Tonalität, gefällt mir sehr gut,ist fast schon grafisch.
    lg roli
  • Pixelfänger 10/01/2013 23:37

    Ich finde die Idee toll! Dadurch dass die Konturen gebrochen werden und mit dem Hintergrund verfliessen wird die Vorstellungskraft angeregt. Würde mich interessieren, wie das gleiche Bild mit weissem Hintergrund daneben aussehen würde :)

    LG, Dominik
  • L.O. Michaelis 10/01/2013 11:06

    Tolles Farbspiel. Mir gefällt´s sehr gut. Auch wenn dies nicht die gewohnte Umgebung ist, die schwarzen Hintergründe sagen mir doch mehr zu, als die weißen.
    Gruß
    Lars
  • AF-Hamburger Deern 10/01/2013 8:29

    Sehr interessant! Mir gefällt es!
    Tschüß AF
  • Reinhard Arndt 10/01/2013 0:46

    Schönes Gewusel, das beweist, dass Schwärme auch fotogen sein können, wenn sie nicht perfekt ausgerichtet sind.
    Der schwarze HG bricht natürlich die Konturen der Fische. Ich vermute, dass du das auch bei deiner Bea so beabsichtigt hast. Ich sehe es es da so wie Sven.
    Knäuel
    Knäuel
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 09/01/2013 23:19

    Hat natürlich mit Natur- Dokumentation nicht mehr viel gemein- vom grafischen Effekt und von der Idee hingegen, bin ich angetan. Erinnert mich ein wenig an ein Mobilee- nice to see.
    LG aus HH
    SVEN

Information

Section
Views 3,431
Published
Language
License

Exif

Camera Canon Eos 5D
Lens 100mm F2.8 Macro
Aperture ---
Exposure time 1/160
Focus length 100 mm
ISO ---