Back to list
mein " Schwarm "

mein " Schwarm "

1,623 4

christian zappel


Free Account, Kolbermoor

mein " Schwarm "

hier ein Foto aus meinem Urlaub im Oman November 2012...

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.


Viele Grüße

christian

Comments 4

  • Christa 747 NMI 13/01/2013 14:02

    Ein schoenes Foto und ich bin erstaunt ueber die gute Sicht - kenne eden Oman nur als gruene Bruehe, aber tolles Tauchgebiet
    Lieber Gruss Christa
  • Sven Hewecker 03/01/2013 0:12

    Sehr viel Bewegung im Bild und die lichtdurchfluteten Oberflächengewässer hast Du gut dargestellt. Bildkomposition passt und mir sagt die Darstellung des Untergrundes sehr zu. Einzig die Luftblasen über Deinem Model hätte ich noch entfernt. Sehen wir diesen Beitrag bei den 'Visions' wieder ?
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 31/12/2012 16:34

    Was den Bildaufbau betrifft, haben wir offensichtlich ähnliche Vorstellungen. Schön geworden.
    Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.
    stripes
    stripes
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • 19king40 31/12/2012 16:33

    Klasse
    LG Manni

Information

Section
Views 1,623
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 15.0 mm
ISO 500

Appreciated by