335 10

gabimaus


Premium (World), Berlin

das war`s ...

von meiner wundervollen Mittelmeerreise mit der AIDAvita
ich denke, ich habe von meinen ca. 2.000 Fotos das Beste rausgesucht und Euch präsentiert
ich bedanke mich für die vielen netten, konstruktiven und lustigen Anmerkungen - daran hatte ich meine Freude !

Comments 10

  • Willi W. 21/02/2014 12:21

    Hallo liebe Gabi. es war eine wunderschöne Reise an der du uns in Form von Bildern teilhaben lies. Der Abschluss mit dieser sehr feinen Collage ist kaum zu übertreffen.
    Große Klasse.
    LG Willi
  • bergener 21/02/2014 11:10

    Eine sehr schöne Collage.
    LG bergener
  • EwGö 21/02/2014 10:32

    Hallo Gabi,
    eine schöne Collage von deinen Reisefotos, die ganzen Reiseerinnerungen auf einem Bild zusammengestellt, klasse gemacht. Bei 2000 Bilder war ja dein Zeigefinger fast nur auf dem Auslöser;-))) Und entschuldige die unprofessionellen Anmerkungen, die eigentlich mit der Bildgestaltung nichts zu tun haben.
    Liebe Grüße vom Schwarzwälder
  • Foto Pedro 21/02/2014 7:27

    Die unkonventionellen und lustigen kamen wahrscheinlich von mir :-))...Tja, bin so. Damit musst Du leben...
    Du hast eine repräsentative Collage zum Abschluss Deiner Reise zusammengestellt. und es war schön Dich begleiten zu dürfen ++++++
    LG Pedro
  • tinchen49 20/02/2014 22:52

    Hallo Gabi,
    ich bedanke mich für die vielen schönen Urlaubsfotos. Ich habe die Aufnahmen mit Genuß angesehen.
    Deine Collage ist wunderschön und sieht nach viel Arbeit aus. Klasse gemacht.
    lg tinchen
  • Bea Buchholz 20/02/2014 22:51

    Hallo Gabi,
    es hat spaß gemacht deine sehr schönen Bilder von deiner reise mitzuerleben, man hat das Gefühl gehabt, man war mit dabei.
    Sehr schön zeigst du es auch hier in deiner Collage, man kann sich richtig vorstellen wie schön es war.
    Danke für deine Bilderreise.
    LG Bea
  • Rondina 20/02/2014 22:28

    eine tolle Collage von den schoenen Motiven deiner Reise-Erinnerungen.
    LG Rondina
  • † JoWa 20/02/2014 22:03

    es waren herrliche eindrücke zu sehen, teisl hab ich sie ja selbst im sept 13 so erlebt und da war es für mich eine art "urlaubsauffrischung" - schade das deine serie zuende ist
    lg josef
  • Paolo Ceccarelli 20/02/2014 22:00

    schöne Collage, schöne Eindrücke hast Du mitgebracht. sehr schön.

    LG Paolo
  • Heidemarie 20/02/2014 21:45

    Hallo GABI,
    es hat Spaß, Deine Reiseeindrücke zu verfolgen. In Palma habe ich ein Namensbild für OLE malen lasen, wo ich gerade Deine Auswahl links sehe. War sehr interessant, die Frau, die es gemalt hat, zu beobachten. Und das "O" sind passend ja Fische-Delphine. Tolle Collage. LG Heidemarie