Back to list
Das waren noch Zeiten!!!

Das waren noch Zeiten!!!

1,034 5

islay mist


Premium (World), FFB

Das waren noch Zeiten!!!

Die Swift in Dover

1985, Scan vom Negativ

Comments 5

  • Joachim Irelandeddie 25/04/2009 17:14

    Damit würde ich auch gerne mal fahren! Finde diese Hovercraft irgendwie toll!


    lg irelandeddie
  • HGB Digitalfoto 14/11/2007 19:10

    Klasse, so kenne ich die Kanalflieger. Das hat wirklich Spaß gemacht und war exklusiv !!!
    HG

  • Elke Gr. 20/10/2007 9:35

    Bin ich auch schon mit rübergedüst, ist wie im Flieger...aber viel zu teuer. Gut eingefangener Landeanflug. LG Elke
  • Ralf Büscher 17/06/2007 23:49

    Da war die Überfahrt ein Erlebniss und die Scheiben schön Sandig. Besonders Schön wars wen eine der Motoren nicht mehr so konnte wie er sollte

    Ralf
  • Gerhard Ohnesorge 04/06/2007 22:15

    Jo, mir hat die Fahrt mit dem Hoovercraft auch sehr viel Spass gemacht, aber meiner Frau war ....übel.
    LG Gerhard