Back to list
das versteckte Juwel

das versteckte Juwel

9,264 14

das versteckte Juwel

Hippie Hole
ca. 4,2 km (Luftlinie) östlich von Keystone befindet sich ziemlich versteckt eine wahre Naturschönheit,
eine atemberaubende Landschaft der Black Hills, die es zu einem der schönsten Orte
zum Schwimmen in South Dakota macht.
Vom Parkplatz sind es ca. 500m als moderat eingestufter Fußweg durch Wald und über Felsgestein nach unten.
Hier hätte ich mir im Vorfeld mehr Infos von meinem Mann gewünscht - ich bin wieder mal in Flip Flops los... :-))
hatte aber Wechselschuhe dabei, die ich bereits nach den ersten Metern anziehen mußte.
Unten angekommen ein wirklich kleines Paradies - ein wunderschöner klarer See nebst Wasserfall und Klippen...


near Keystone, South Dakota
Juli 2019

Comments 14

Information

Sections
Folders USA / Midwest
Views 9,264
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO ---

Public favourites