Hallo Jürgen,
na das war ja ein Lobes-Marathon ohne Gleichen - Vielen Dank dafür!
Elliots ist der etwas bessere, Packies der rohe, urwüchsigere Pub in Lettermacaward - die Einwohner nennen es Leitir. Wir haben dort im Eagles Nest ein paar Tage verbracht.
Guten Abend,
ich hätte nie gedacht, dass außer mir noch jemand Donegal, Maghera, Dooey Beach als Urlaubsort wählt. Es fehlt nur noch, dass Du abends bei Elliots oder Packies Dein Pint getrunken hast. In den Maghera Caves sind wir von der Flut überrascht worden .... Erinnerungen, Erinnerungen. Danke für das Auffrischen dieser Erinnerungen
Gruß Tommi
LeoMinor 2 hours ago
Hallo und lieben Dank fürs anschauen „# im Gegenlicht“, was mich gefreut hat.
freundliche Grüße, Jörn
gima_g 14/06/2026 10:26
Gru, vielen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte, das weiß ich sehr zu schätzen.Tschüss und einen schönen Sonntag!
Giorgio
Lavana 31/05/2026 8:07
Thank you so much for your visit...All the best, and good light!
Lavana
Hakon Schalk 24/05/2026 23:31
Hallo, vielen Dank für dein Lob! Gruß HakonRoberto Parducci 02/05/2026 13:46
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoFernando Anzani 21/04/2026 20:38
Tante grazie per il Like, molto gradito. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniRolliAC 20/04/2026 22:14
Vielen Dank fürs Lob. LG RolfTommiSchenk 15/04/2026 17:15
Hallo Jürgen,na das war ja ein Lobes-Marathon ohne Gleichen - Vielen Dank dafür!
Elliots ist der etwas bessere, Packies der rohe, urwüchsigere Pub in Lettermacaward - die Einwohner nennen es Leitir. Wir haben dort im Eagles Nest ein paar Tage verbracht.
TommiSchenk 14/04/2026 22:50
Guten Abend,ich hätte nie gedacht, dass außer mir noch jemand Donegal, Maghera, Dooey Beach als Urlaubsort wählt. Es fehlt nur noch, dass Du abends bei Elliots oder Packies Dein Pint getrunken hast. In den Maghera Caves sind wir von der Flut überrascht worden .... Erinnerungen, Erinnerungen. Danke für das Auffrischen dieser Erinnerungen
Gruß Tommi
Roberto Parducci 11/04/2026 20:13
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoRoberto Parducci 08/04/2026 11:13
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 25/03/2026 19:10
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoMaria Vogler 25/03/2026 11:19
Vielen Dank für deine Lobe. Das hat mich sehr gefreut!LG Maria
Roberto Parducci 16/02/2026 1:46
Vielen dank ciaohensken 20/01/2026 13:57
Danke für deine Lobe zu meinen Fotos.lg hensken