Back to list
DAS TREFFEN ... [00]

DAS TREFFEN ... [00]

3,287 73

Suse70


Premium (World)

DAS TREFFEN ... [00]

Bei einem echten Menschen heißt kennenlernen: lieben lernen.

(Berthold Auerbach 1812 - 1882)

+++

es war mir ein Vergnügen :) ...

Comments 73

  • Thomas Kalscheid 26/08/2014 19:47

    Mönsch! Ich komm grad vonner Schicht,
    nur so schnell lesen kann ich nicht
    Rätsler, gebt fein acht,
    die Touris hamm was mitgebracht
    Den Klacky dürfn wa nett verjessen,
    Der braucht Abends immer Essen

    :-) Schnell ver(ge)dichtet

    Mal in 2 Minuten nicht Mahl in 2 Minuten

    17 Minuten

  • Heiko Schulz ² 26/08/2014 19:26

    Und wie sie auch alle winken können :o))

    Sonnenanbeter - Usertreff in Ranis bei Suse70
    Sonnenanbeter - Usertreff in Ranis bei Suse70
    Heiko Schulz ²


    Bis gleich dann! Wird das eine Gaudi!! :o)))


    Und hier kommen jetzt die ganzen Bilder rein:
    Dienstagsrätsler
    Folder Dienstagsrätsler
    (65)

  • Klacky von Auerbach 26/08/2014 17:58

    Das sieht aus wie der Ansatz zum rolling shutter effekt.
  • Suse70 26/08/2014 17:53

    @Scotty ... das wüßte ich auch gern ;)
    aber wahrscheinlich ist mein neues Fischauge rechterhand ein wenig unscharf ... flöööt ... oder der Paule wars
    an den abzubildenden Personen liegt es auf jeden Fall nicht ... das ist mal sicher
  • SCOTTY 26/08/2014 16:33

    Was für ein Spezialeffekt ist denn das da rechts?
  • SCOTTY 26/08/2014 16:26

    Wie jetzt? Acht Leute waren da?
    Das war ja mickrig ...
  • Nelia J. 26/08/2014 15:22

    Welch ein sympathischer Haufen :D .... Danke, dass ihr eure Erlebnisse und diese Freude mit uns allen teilt.
    Wäre ich da in der Nähe gewesen, hätte ich mir das Treffen nicht entgehen lassen :-)
    Leider warten auf mich noch zwei Maschinen Wäsche, deshalb kann ich erst heute Abend euren Erzählungen, in Wort, Bild und Reimform weiter verfolgen.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald an den Dienstagsrätselclub
    Nelia
  • Rainer Rottländer 26/08/2014 15:16

    Leider kann man nur auf einer Hochzeit tanzen, ich war auf einer Anderen, Schade. Wie es aussieht hattet ihr dennoch viel Spass.
    LG Rainer
  • nenirak 26/08/2014 13:34

    @ kerstin , und nu streitet sie alles ab , die Suse und redet sich und windet sich heraus :-)tz tz
  • Angelika H. 26/08/2014 13:30

    Nach diesem Bild zu urteilen war es seeeeeehr langweilig........duck und wech....
  • Kerstin Schulz - Berlin 26/08/2014 13:21

    Schau einer an, die Suse läßt sich also doch auf dem Kopf rum tanzen ;-)
  • Angelika H. 26/08/2014 13:16

    Stativ geht auch anders.... :-)))
  • † Baron von Feder 26/08/2014 13:11

    Kerstin, et is wegen der mechanischen Trägheit, ich hatte Angst, ich schubs wen den Berg runter, wenn ich zu nahe komme
  • Kerstin Schulz - Berlin 26/08/2014 13:11

    Und ich bin ja beruhigt, dass der Marc den fotografischen Überblick behalten hat - Admin halt …
    :-D
  • Kerstin Schulz - Berlin 26/08/2014 13:09

    Neni!!
    Ich hatte unsere Suse aber gesitteter in Erinnerung!
    Und die Yogastunde hab ich auch verpasst …
    ;-)

Information

Section
Folders DRT RANIS
Views 3,287
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 5
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/1355
Focus length 4.1 mm
ISO 50