Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Sonnenanbeter - Usertreff in Ranis bei Suse70

Was für ein Wochenende!
Nach so langer Zeit dann mal all die Menschen kennen zu lernen, die man doch schon so lange virtuell 'kennt', war spannend und dann soooo klasse :o).
Und das ist sie nämlich aus, die Fotocommunity … die Möglichkeit, so etwas erleben zu können.
Danke an die Wetterfee, die uns unbedingt erhört hat und uns insgesamt ein tolles Wetter beschert hat, danke an Suse70 , die durch ihre Dienstag-Bilder-Rätselaktionen so viel Freude bereitet, danke an ihre ganze Familie, die einfach total klasse ist und danke an Paul - Double Power - der mit seinem Bruder Jojo Pate für so viele wunderbare Rätselbilder ist und der auch dieses Foto für mich gemacht hat - hast Du gut gemacht :o).

Von links nach rechts sind zu sehen:
† Baron von Feder , icke ;o) , Christian, der Bildhauer und Hausherr, Suse70 , Thomas Kalscheid , Marc Zschaler , Kerstin Schulz - Berlin , Jette, Angelika H. , nenirak , Froillein Gitte .

Nicht mit auf diesem Bild, eben Paul und Haushündin Nele. Jojo und Gisbert sind zuhause geblieben :o).

Queen - These Are The Days Of Our Lives
https://www.youtube.com/watch?v=oB4K0scMysc

So, und gleich folgt dann das nächste Rätsel :o)))))

Comments 8

Information

Section
Folders Dienstagsrätsler
Views 1,063
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 62.0 mm
ISO 100