indugrafie (punkt) de


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Das Stahlwerk in Beekerwerth

... am Rhein in Duisburg.

Aufsteigender Nebel ist auch noch zu sehen.

Und noch eine Ansicht von dem Gebäude mit den vielen kleinen Abgasrohren:

Der Mond über Beekerwerth
Der Mond über Beekerwerth
indugrafie (punkt) de

Comments 7

  • Michael Stauffenberg 09/11/2004 19:38

    jetzt mußte ich schon ganz weit durch die Seiten klicken, bis ich dieses Bild fand.
    Mit gefällt der Blick über den Rhein. Ich habe meinen Bildern nicht ausreichend auf Vordergrund geachtet.
    Schönes Bild.
    Gruß
    Michael
  • N8 Falter 08/11/2004 0:55

    ...an der Stelle stand ich am Montag ...*g*...
    kommt gut rüber....irgendwie sogar etwas mystisch...
    ...kommt trotz des leichten Nebels klar rüber...

    lg
    kirsten
  • Michael C. K. 07/11/2004 20:07

    Gefällt mir auch gut. Dieser leichte Dunst und der aufkommende Nebel geben dem Bild das gewisse Etwas.
    Die Abwehrstrahler haben dich nicht aufhalten können *gg*.

    Gruß
    Micha
  • indugrafie (punkt) de 07/11/2004 19:38

    @Michael: :-) der plakative hingucker wäre die angel-kombo samt bulli und zelt links gewesen. aber zugunsten der industrie kastrierte ich das foto und ließ sie weg.
  • Michael Masur 07/11/2004 19:24

    Unglaublich klar und kontrastreich. Auch der Bildaufbau mit der Dreiteilung gefällt mir gut. Irgendwie fehlt mir aber noch ein plakativer "Hingucker".

    Gruss, Michael
  • indugrafie (punkt) de 07/11/2004 17:22

    @Jörg: genau der bulli der angler stand im weg - habe da schon links schnibbeln müssen, sonst wäre das foto etwas für die reihe "MA-....." gewesen.
  • Jörg Schönthaler 07/11/2004 17:15

    der aufsteigende nebel kommt gut . hätte vielleicht nur noch etwas nach links geschwenkt ( soweit das anglercamp da nicht im weg gewesen wäre ) .

    jörg