13,500 10

Thomas Kast


Premium (Basic), Oulu, Finnland

Das Puzzle

Kennt ihr das Gefühl, wenn sich alle Puzzleteile zusammenfügen und ein Moment entsteht, von dem ihr lange geträumt und/oder draufhingearbeitet habt?

Diese Septembernacht war so ein Moment. Nach Jahren hat das Wetter gepasst, die Polarlichter haben mitgespielt, das Überqueren der Grenze war möglich und wir sind grad noch nach Einbruch der Dunkelheit an diesen Platz gekommen. Das Gefühl war.. einfach irre. Auch nach zehn Jahren und unzähligen Nächten, hat Lady Aurora nichts von ihrer Magie verloren. Hach..!

Lange war es ruhig um mich, zumindest auf der fotocommunity, aus guten Gründen. Nach 18 schwierigen Monaten Zwangspause durfte ich endlich wieder Reisen vorbereiten und Gruppen im Norden betreuen. Fotos gibts auch.. öh.. einige :)

Ort/Location: Troms og Finnmark, Norwegen
Ausrüstung/Gear: Nikon D850 & 14-24mm

Fotoreisen: https://salamapaja.fi/tours
Fotodrucke: https://salamapaja.fi/prints

Comments 10