Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

"Das passt mir jetzt aber so gar nicht!"

Emily (ein paar Jahre jünger) in der Klinik

Comments 133

  • Manfred Ludwig 24/05/2021 13:10

    Hilflos zwar, aber sie hat den Eingriff gut überstanden
  • Hans - Joachim Lachmann 24/06/2018 18:16

    ... was ich aber auch gut verstehen kann !
  • Inge S. K. 01/11/2017 14:03

    Gratulation zur Startseite, habe ich gerade erst entdeckt.
    Dann hat Emily wenigstens nicht ganz umsonst gelitten.
    • Dorothee 9 07/11/2017 15:27

      Uih, danke, da hast du aber weit zurückgeblättert, aber ich schaue mir auch gerne die Startseitenfotos an. Dass meine Emily mit diesem Schnappschuss so viel Erfolg hat, rührt mich natürlich besonders.
  • Mieke_ 31/10/2017 0:56

    ;) ... was würde Emily wohl zu dieser besonderen Ehrung maunzen ;)
    Glückwunsch zur Startseite !
    LG'le Mieke
  • unterFalschemNamen 29/10/2017 20:34

    Jetzt muss ich mich auch erstmal erholen... das arme Tier...
    Glückwunsch zur Startseite!
    VG
    uFN
  • Clau.Dia´s 29/10/2017 20:12

    Jetzt weiß ich woher der Ausdruck "alle Viere von sich strecken" kommt. Arme Maus, ähh Katze.
  • Karla M.B. 29/10/2017 20:02

    Gratulation zur Startseite... ;o))
    LG Karla
  • Hansiwalther 29/10/2017 20:01

    Würde mir auch nicht passen. Wer geht schon gern zum Arzt. Interessantes Motiv. Gruß Hansi
  • Frau Luna. 29/10/2017 19:59

    Na sowas, das ist doch Emily!
    Glückwunsch zur Startseite, Doro :-)
  • Charly Charity 29/10/2017 19:59

    ;-))* Ja, da ist Überzeugungskraft von Nöten ;-))*
    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite*
    lg dagmar
  • JuSy 29/10/2017 19:44

    Auch ich gratuliere zur Startseite!
    Allerdings hoffe ich, dass Du die arme Miez bald befreien konntest.
    Das kann ich ja gar nicht mit angucken ...tztztz....
  • Tante Mizzi 29/10/2017 19:39

    Das sieht aber sehr übergriffig aus, das glaube ich gerne, dass Emiy nicht damit einverstanden war! Gratuliere zur Startseite !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nicola Gehrt 29/10/2017 19:32

    ich glaube, es gibt kein Tier, dass den Tierarzt liebt, Szene prima eingefangen
    lg Nicola
  • Dunkelweiß Fotografie 29/10/2017 19:29

    Kunst liegt im Auge des Betrachters.... aber das arme Tier, welches wahrscheinlich weniger Freude in der Situation hatte, so fotografiert, gehört meiner Meinung nach nicht auf die Startseite schade....
    • Dorothee 9 30/10/2017 13:13

      Die fc sucht das Startbild aus, nicht der user.
      Meine Katze musste damals notoperiert werden, ich wollte schnell ein Abschiedsbild machen. Deshalb habe ich einen emotionalen Bezug zu diesem Foto und es hier in hochgeladen, alle Tierhalter verstehen das.
      Aber danke für deine Meinung.
  • Svenskatouri 29/10/2017 19:24

    Mir passt es.... Glückwunsch zum Startseiterfoto.... !!!!!!
    Nun hol schnell ein Piccolöchen zum Anstoßen....
    Schönen Abend, Doro...
    LG Petra