Mr. Monti


Free Account, BaLi

..." Das Paradies hatte keine Zeit für uns? "...

.....
...bevor wir es seh'n,
...sind wir schon dran vorbei
...wir fühlten kurz
...wissen aber nicht was
...ach, keine Zeit verschwenden
...mit Denken, Fühlen
...und hören auf unser Herz
...komm, schnell weiter
...bevor wir wach werden...
(D. Bohle - 3/2024)
...

Comments 4

  • Mr. Monti 09/03/2024 12:40

    ...was man nicht richtig rüberbringen kann. Es ist eine große Mauer, zugewachsen mit uraltem Efeu. Die Hauptstämme sind vertrocknet, knorrig und ca. 10 cm dick.
    Auf den ersten Blick entsteht der Eindruck einer abgestorbenen Pflanze. Doch in manchen Bereichen öffnen sich bereits wieder rote Knospen. Ein regelrecht surrealer Anblick.
  • Ulrich Hollwitz 08/03/2024 7:50

    Wie das leuchtet.
  • Conny11 07/03/2024 23:45

    Gut die Schärfe auf den Punkt gebracht.
    LG Conny
  • Susacu 07/03/2024 13:52

    Schöner und wahrer Text…..wir rasten ohne zu rasten…..haben keine Zeit fürs Paradies, aber mache es immer mehr mies.
    Kleiner Limerick Versuch….naja ?
    Aber so ist es nun mal, die meisten(vielleicht) gehen an den schönen ( kleinen ) Dingen vorbei. Dabei steckt sogar in einem vertrockneten Blatt ein Wunder der Natur 
    L G susacu

Information

Section
Views 13,932
Published
Language
License

Exif

Camera LYA-L29
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites