Back to list
Das Monster aus der Tiefe

Das Monster aus der Tiefe

1,546 5

Das Monster aus der Tiefe

In einer zu großen Teilen abgelassenen Talsperre bei Sichtweiten unter 2 Metern einem solchen Monster zu begegnen, kann einen kleinen Taucher schon schwer beeindrucken, zumal es dort in 7m Wassertiefe bereits zugeht wie bei einem Nachttauchgang. Bei ein paar Testaufnahmen mit einem 8mm-Objektiv ist die Schärfe noch nicht ideal, mal abgesehen vom falschen Domeport, aber das Monster von Loch Ness ist auch nie besser fotografiert worden...

Comments 5

  • bilderfangmx 13/07/2012 22:50

    Psycho IV - Klasse!
  • Peter Jasche 11/07/2012 22:04

    Klasse, unter diesen UW- Bedingungen !
    VG. Peter
  • Foto- Vomue 25/06/2012 18:08

    Du bist das also der, der die Anfänger-Taucher die Hosen voll provozierst...
    Geiles Ding, schön anzusehen, wenn man weis es lebt gar nicht...
    Grüße Vomue
  • scubaluna 21/06/2012 8:29

    Witzige Idee und gerade wegen dem falschen Domeport erzielt die Aufnahme noch mehr Wirkung :O)

    Gruss scubaluna
  • Sven Hewecker 20/06/2012 7:45

    ... funshot für zukünftiges visions- Monatsthema ... ???
    O.k. unter diesem Gesichtspunkt betrachtet hat das Bild seine Berechtigung und wie ich ja auch immer betone, soll hier auch Platz für Experimente sein. ( zumal ich ja weis, dass Du auch in der Lage bist, andere Bilder zu produzieren ;o)) )
    Es lebe die Vielfalt und die Kreativität, und auf die Idee muss man erst einmal kommen.
    LG aus HH
    SVEN