das letzte Einhorn...ist es nicht

Ich war lange nicht hier. Nun komm` ich mit einem aktuellen, aber gar nicht vorweihnachtlichem Bild zurück :o/
Habe eine kleine fc-Pause eingelegt, um mir endlich eine eigene Seite zu basteln. Schaut doch mal rein: http://www.brittalamberty.de

So, nun muss ich aber Eure Bilder weiter anschauen, hab so viel verpaßt!

Comments 28

  • Marcell Waltzer 22/12/2011 20:02

    ... habe mir eben mindestens 5 Stunden *räusper* Deine neue HP angeschaut ... tolle Sachen dabei !!!
  • Franz Lübben 18/12/2011 11:05

    Hallo,liebe Britta, ich wünsche Dir eine schöne und geruhsame und nicht ganz so regnerische Weihnachtszeit. Das Bild mit dem Pferd ist wunderschön ein richtiges Ausstellungsbild.
    Liebe Grüße. Franz
  • Nicole Nanu 17/12/2011 8:08

    könnte man aber fast meinen... so wie es aus dem verwunschenen Wald kommt.
    Schön von Dir zu sehen und bei einem kurzen, ersten Blick auf Deine Webseite bin ich sicher, ich komme noch mal mit mehr Zeit wieder. Hast Du gut gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen, vierten Advent,
    Nicole
  • O.C.M 16/12/2011 17:52

    eine wunderbare arbeit...

    vg
    olaf
  • A. H. H. 15/12/2011 19:56

    .... sondern... ein wunderschönes Pferd!
    Toll...
    Nicht weihnachtlich, aber passt gut zu dem Wetter draussen!
  • jeverman 15/12/2011 18:07

    Geheimnisvoll, verwunschen und märchenhaft...
    Ganz stark!

    LG Andreas
  • Eva Winter 15/12/2011 11:08

    Romantisch und richtig schön. Freue mich, dass du wieder da bist und nun werde ich mir mal deine HP ansehen.
    LG Eva
  • Die Waldvenus 15/12/2011 10:43

    ..könnte einen Buchrücken zieren!!!
    LG v. Bärbel- nun studiere ich mal Deine Homepage!
  • Britta Lamberty 14/12/2011 20:58

    @Jacky: Du bist nochmal zurückgekommen :o) Jaa, hab ich :o/ Eigentlich stand ja nur drüber "das letzte Einhorn..." und drunter stand : "...ist es nicht!" Aber nachdem wieder jemand den unteren Text nicht gelesen hat, hielt ich es für besser, alles in die Überschrift zu bringen :o)))
    @alle: Vielen Dank für die lieben Anmerkungen!!! Freue mich sehr!
  • Hans Pfleger 14/12/2011 20:39

    stimmt: schön , wieder was von Dir zu sehen und dabei darf der Schimmel nicht fehlen,
    Gruß hans
    homepage hebe ich mir noch auf, es kommen noch triste Tage
  • Jacky S 14/12/2011 20:07

    du hast den titel geändert.... ;-)
  • SHe waRs 14/12/2011 19:21

    wunderschöne Aufnahme -
    pure Poesie !!!
    glg Waltraud
  • Ma Bu 14/12/2011 18:42

    Oh meine Kleine, schön wieder etwas von Dir zu sehen. Sieht wirklich aus, wie ein Einhorn und der mystische Nebel dazu, toll.
    LG
    Martina
  • Das Huhn 14/12/2011 18:07

    Glückwunsch!
    Deine Seite ist echt super geworden.
    lg chicken
  • Elske Kalolo -Strecker- 14/12/2011 16:53

    das schaut wirklich märchenhaft schön aus.
    lieben Gruß, Elske