Back to list
Das Kreuz des Andreas

Das Kreuz des Andreas

1,254 6

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Das Kreuz des Andreas

218 418-2, eine der ehem. Touristikzug-Loks, bei der Ausfahrt mit RB 27031 in Hörlkofen

Archiv-Aufnahme vom Februar diesen Jahres

Comments 6

  • Rob Z. 04/12/2010 15:59

    schönes motiv,vieleicht noch einen tick später auslösen damit die lokfront besser im licht ist,mfg,rob
  • markus.barth 04/12/2010 11:33

    Schönes Winterlicht, schöne Farben.
    Klasse.
  • J. N. 4 03/12/2010 20:18

    Die Idee, das Andreaskreuz mit ins Bild einzubauen, finde ich gut, aber für meinen Geschmack ist es etwas zu weitwinklig.
    Ich frage mich daher, ob es möglich gewesen wäre, noch ein paar Schritte zurück zu gehen?

    Sonst ist das Bild aber durchaus sehenswert, auch, wenn Du eine typische Mühldorfer 218 erwischt hast - versifft :-(

    Viele Grüße,
    Jens
  • Morten MDS Sauer 03/12/2010 10:50

    Klasse, sehr schöne Komposition der Signale und Gegebenheiten.

    Den Bahnhof kenn ich auch sehr gut :D

    Gruß
    Morten
  • MichaelStengel 03/12/2010 4:21

    sieht klasse aus der zug

    lg michel
  • WOLLE H 02/12/2010 22:53

    Wunderschönes Foto, das Andreaskreuz und die beiden Signale sind Spitze !!!!
    Gruss Wolfgang